Hallo,
ich habe seit heute die Version 3.2.2
Und möchte gerne wissen was dieses Fenster mit " Offene Alarmierungen" ist. Kann damit nichts anfangen! Hoffe es kann mir einer sagen!
Danke
Dennis
Druckbare Version
Hallo,
ich habe seit heute die Version 3.2.2
Und möchte gerne wissen was dieses Fenster mit " Offene Alarmierungen" ist. Kann damit nichts anfangen! Hoffe es kann mir einer sagen!
Danke
Dennis
Wenn du Fahrzeugen Melder zugeordnet hast, dann blinkt ein 'A' im Statusfeld, der Fahrzeuge die alarmiert worden und noch keinen Status gedrückt haben. Diese Fahrzeuge werden zusätzlich im Fenster 'Offene Alarmierungen' angezeigt.
Achso, das heißt also wenn der RTW 1 alarmiert wird und ich die RIC zum RTW 1 zugeordnet habe steht der RTW 1 dort so lange bis er zB. die 3 drückt?
Wie kann man Fahrzeugen Melder zuordnen?
Ja richtig, dort siehst du dann die Fahrzeuge, die zwar alarmiert wurden, aber noch keine Stutus gedrückt haben.
Zuordnen kannst du die unter Verwaltung - FMS - Fahrzeuge - auf gewünschtes Fahrzeug doppelklicken (soweit schon vorhanden) - ZVEI oder DME, soweit schon in der Liste vorhanden, dem Fahrzeug zuordnen.
alles klar, vielen dank!
3.2.2. ?????????
Nicht 3.2.1 ??????
Fragender Gruß
Werner
ja es gibt die 3.2.2
ups, lese auf der hp von heirue immer nur was von der ..1 ....deswegen meine Frage
Auf der Homepage steht auch nur 3.2.1 Im Passwort geschützten Servicebereich steht aber schon 3.2.2 zu download bereit...
CU
Wo komm ich denn da in den Servicebereich?
Gruß Alex
Servus!
http://www.heirue-soft.de/servicefms32pro
Gruß
Alex
bedankt
Gut,
uuuuuuuund: kann jemand die Änderungen von version ..1 auf .. 2 beschreiben/zusammenfassen/erläutern?
Danke
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...threadid=18976Zitat:
Original geschrieben von WernerG
Gut,
uuuuuuuund: kann jemand die Änderungen von version ..1 auf .. 2 beschreiben/zusammenfassen/erläutern?
Danke
HI,
wenn ich jetzt ein fahrzeug (z.B.: RTW1) die RIC 1234567 A zuordne und ein anderes Fahrzeug (RTW2) die RIC 1234567 B zuordne und der RTW1 wird alarmiert steht das Fahrzeug auch bei "offene Alarmierungen" aber der RTW2 auch. Kann man das ändern?