weis jemand wie das geht ?
denkmal das ne firmwaresache nur wo bekommt man die ? kann man ihn danach auch mit der normalen pck proggen?
Druckbare Version
weis jemand wie das geht ?
denkmal das ne firmwaresache nur wo bekommt man die ? kann man ihn danach auch mit der normalen pck proggen?
Hi,
das hat mit der Firmware absolut nichts zu tun. Es gibt in der PCK95 mit der RICPLUS Lizenz eine Funktion unter Kommunikation -> Service -> Pager wo man die 128 RIC´s freischalten kann. Aber wie gesagt dazu brauchst du die PCK95 mit der RICPLUS Lizenz, die normale kann das nicht.
Und der Melder kann dann weiterhin ganz normal programmiert werden.
Gehe ich jetzt richtig der Annahme das 128 RICs = 128 Alarmschleifen? Öhm, wenn man die alle programmiert ist das ding doch gar nicht mehr ruhig und was zum geier will man mit soviel schleifen?
Hallo Stefan,
ich nehme mal an, dass dein Patron jetzt auf 8*4=32 steht richtig? Du möchtest, dass der 32*4=128 erhält?
Dann hilt dir wirklich nur die Lizenz RICPlus. Ein Funkfachhändler, der mit der Lab-Version ausgerüstet ist, kann das natürlich auch!
Gruß
Sebastian
nein ich habe 32*4 und möchte 128 haben hab den auch schon gesehen bei lemp im onlineshop
http://www.funkhandel.de/shop/k001u001s001.htm
Es sind dann 128*4 Rics!
Totale überwachung und nix mehr mit schlafen *g*
nein sind nur 128*1 kannst keine 128*4 bringt auch nix musst ja nur die ric mit funktion 2 nehmen alle anderen sind eh kein einsatzalarm
Bei den Patron in der BOS-Ausführung lassen sich keine 128*1 RIC programmieren, das geht nur bei Geräten für die kommerzielle Alarmierung, Patron Index z.B. oder die Ex-Ausführung. Der z.B. bei Lemp angebotene Patron hat keine BOS-Zulassung und ist ein kommerzieller Melder, weshalb er ja auch als "Überwachungsempfänger" angeboten wird.
Mehr als 32*4 RIC werden es auch mit der RICPLUS-Lizenz nicht.
Gruß, Peter