"Rundmail" bei alarm über ICQ o.ä.???
Abend,
Ich hab mir gedacht, dass ich an alle Mitglieder meiner Wehr, die ICQ (oder anderes) aber hald noch keinen eigenen Melder haben, wenn ich auf meinem Melder ein Alarm eingeht per hand eine Meldung zu schicken, in der hald steht, dass sie zum Feuerwehrhaus fahren sollen. Dass ich nicht den ganzen Tag online (sind nur 10 Stunden unter der Schulzeit) bin stört nicht, da das ganze hald nur als ergänzung zur Handyalarmierung laufen soll, die recht langsam ist :(
Nun ist die Frage, ob ich hald an alle gleichzeitig eine Meldung schicken kann ohne, dass ich großartig was schreiben muss! Also eine EXE Datei ausführen und dann Rechner killen wäre ne Sache! Allerdings fällt mir nicht ein, wie ich das anstellen soll?!?
Schonmal dange!
Re: "Rundmail" bei alarm über ICQ o.ä.???
Zitat:
Original geschrieben von Freakmaster
....
Nun ist die Frage, ob ich hald an alle gleichzeitig eine Meldung schicken kann ohne, dass ich großartig was schreiben muss! Also eine EXE Datei ausführen und dann Rechner killen wäre ne Sache! ...
Wieso willst du eine exe Ausführen, damit du den Rechner killen kannst, oder welches Programm möchtest du killen?
Andy