Es gibt doch ein Video wo ein Zimmerbrand nachgestellt wird ( was in einer Zeit von 3 minuten Passiert) hat jemand ein oder solche video´s. Wäre über jede hilfe dankbar.
Ach andere Videos über Brände was man in einem Unterricht einbinden kann sind erwünscht.
hier sind auch noch welche zu finden! Dort sind Einsatz fahrten
dennis
18.05.2005, 17:04
Green Beret
Danke aber ich suche nicht so die Einsatzfahrt sonder die Filme wo man auch die Alamierung sieht und wie die Einsatzkräfte zum Feuerwehrhaus kommen.
18.05.2005, 17:22
Firefighter_elmo
Sind die Downloads auf der Rescue911 Seite eigentlich legal?? Also ich will nicht wissen, ob der Inhalt rechtlich ok ist, sondern ob der download selber ok ist!
mfg -elmo
18.05.2005, 17:27
Green Beret
Also diese Donwload über e- mule sind legal weil du ja keine rechte dardurch verletzt weil es ja der webmaster so will. Mit musik und filme schaut es wieder anders aus.
18.05.2005, 17:30
Firefighter_elmo
Danke, genau das wollte ich wissen!! :-)
18.05.2005, 18:05
SanH
ich könnte da noch eins empfehlen. Da brennt ein ganzer Reisbus ab.
des video gibts auf www.fishclan.net
da muss man sich dann halt kurz anmelden, aber für das video lohnt sich das!
das Video ist dann in der Gallery unter dem Link
"2004-02-21 Winterferien in Arosa"
zu finden.
gruß.
SanH.
18.05.2005, 19:42
rettungshasi
Leute Leute,
ist ja immer wieder schön wie ihr vom thema abkommt.
Ich suche ein Video wo man einen Nachgestellten Zimmerbrand sieht unten läuft die zeit mit man sieht wie der Raum verraucht und das ganze wird dokumentiert, hab das Video schon gesehen. Es kann auch ein Amerikikanisches Video sein.
also wenn du mal auf die Seite http://www.atemschutzeinsatz.de/ gehst und dort auf sonstige Downloads, dann findest du da ein video über den Brandverlauf eine Christbaums. Vielleicht ist es ja des was du suchtest!!
In diesem Sinne!!!
18.05.2005, 22:27
feuerteufellars
Hallo!
Geh mal auf www.yahoo.de und klick oben über dem Zeile wo du den Suchbegriff eingibst auf Viedeo und geb mal "Zimmerbrand", "Atemschutzeinsatz" oder "Feuerwehr" ein, da dürftest du fündig werden ;-)