Hallo!!
Tja, es ist schon manchmal unerklärlich!! Ich habe eine Frage in ein Forum geschrieben, gut sie war in gewisser Hinsicht ein wenig Fremd was den BOS Funk angeht, aber GSM ist ja doch auch eine Funkart. Was ich einfach nicht begreifen kann ist das wenn manche andere hier ein Thema 30.000 mal neu eröffnen obwohl es schonmal behandelt wurde oder das Thema in gewisser Hinsicht auch ein wenig unpassend ist,, dann wird einem zumindest soviel geholfen das man ihm zumindest einen tipp in Bezug auf eine andere Website gegeben hat. Bei den zig mal wiederholten Themen, da wird immer aufs neue eine antwort gegeben obwohl man hier einen Link zu dem schonmaligen Thema machen könnte und das Thema ebenso schließen könnte.
Ich weiss nicht woran das liegt das man einem nicht mal in kleinster weise helfen möchte. Liegt es daran das man nicht 1000 Beiträge bisher veröffentlicht hat?? Liegt es daran das man diese Person nicht untereinander kennt??
Manchmal ist das ganze schon ein wenig Kurios!!
Achja, es ist lediglich meine Meinung zu dem ganzen hier, so habe ich es die letzte Zeit schon auch das ein oder andere mal beobachten können. Ich will hier niemanden an den Karren fahren, aber eine kleine Hilfe kann man jedem mal geben!! Zur Info noch, ich habe davor zu erst gegoogelt aber nichts passendes zum umwandeln gefunden.
Dieses Thema nimmt Bezug auf das Thema "Handy" im BOS Funk Forum.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen angenehmen Tag!!!