Teletron FuG 8b + Commander 5 BOS - geht das?
Hallo!
Habe die Suchfunktion schon mit unterschiedlichen Suchbegriffen bombardiert, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wir wollen in einem RTW an unser vorhandenes FuG 8b von Pfitzner/Teletron zwei Funktronic Commander 5 BOS (eins vorne, eins im Patientenraum) anschließen.
Mein Problem ist jetzt: als ich mir bei einem (namhaften) Funktechnik-Händler ein Angebot dafür machen lassen wollte, bekam ich die Antwort, dass das nur bei SE-Teilen der Fabrikate Bosch und Ascom möglich sei, nicht aber bei unserem Teletron. Meiner Information nach sind aber doch die Geräte von Ascom und Pfitzner/Teletron baugleich, oder?
Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat sogar jemand diese Konstellation im Einsatz?
Gruß
Michael
wegen teletron zweifach mikro
halllo michael wir haben auch im rtw sowas eingebaut und es geht einwanfrei um vorne sowie hinten das gerät zu benutzen wir haben das mit einer raile geschaltet ich suche mal ob ich die schaltung noch habe ansonsten schaue ich noch mal nach sende mir mal deine e-mail adresse wenn du es noch brauchst d2mmt@t-online.de
mfg thorsten