Re: Funken am Pumpenstand
Zitat:
Original geschrieben von bosfunky
ich hätt da gerne mal ein Problem, unsere Maschinisten sind total angenervt, daß sie mit den beiden Funkhöhrern am Pumpenstand völlig in Ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Welcher Maschinist kennt das nicht, mal kurz um die Ecke vom Fahrzeug geblickt und schon baumelt der Höhrer herunter
Äh entschuldige die Frage, aber wie lang ist denn bitteschön das Kabel vom Hörer wenn die nichtmal damit um die Ecke gucken können?!
Oder hast du mal ein Foto von euerm Pumpenstand (Montage des Gerätes), denn scheinbar muss der wohl ganz anders aussehen als unserer...
Anmerkung: Ich bin kein Maschinist, interessiere mich halt nur dafür..
Re: Funken am Pumpenstand
Zitat:
Original geschrieben von bosfunky
Hallo Leute,
ich hätt da gerne mal ein Problem, unsere Maschinisten sind total angenervt, daß sie mit den beiden Funkhöhrern am Pumpenstand völlig in Ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Welcher Maschinist kennt das nicht,...
</b>Ich (wir)<b>
Zitat:
...mal kurz um die Ecke vom Fahrzeug geblickt und schon baumelt der Höhrer herunter.......
äh wie jetzt?
Wir haben einen "4m Laustsprecher+Hörer" an der Pumpe, zum hören braucht man der Hörer <b>nicht</b> in der hand halten, denn dafür ist der lautsprecher!
und für 2m gibts ein HFG mit abgesetztem bedienteil. Damit baumelt nix und der Maschi hat 'alles im Ohr'!
daher kann ich das nicht nachvollziehen...
habt ihr "nur 2 fest eingebaute Hörer ohne Lautsprecher" oder wie darf ich mir das vorstellen?
MfG
Andi