Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GPS Grobpositionierung
Also ich mache gerade alles so wie es in der Anleitung steht. Allerdings kommen bei mir bei der Grobpositionierung total verschiedene Positionen raus.
Hab hier mal nen Screenshot hinterlegt. Alle 3 Fahrzeuge kommen wohlgemerkt aus dem SELBEN Kreis. Warum sind da so große Unterschiede?
(Müssten eigentlich alle etwas östlicher von Frankfurt sein.
Re: GPS Grobpositionierung
Zitat:
Original geschrieben von MeisterM
Also ich mache gerade alles so wie es in der Anleitung steht. Allerdings kommen bei mir bei der Grobpositionierung total verschiedene Positionen raus.
Hab hier mal nen Screenshot hinterlegt. Alle 3 Fahrzeuge kommen wohlgemerkt aus dem SELBEN Kreis. Warum sind da so große Unterschiede?
(Müssten eigentlich alle etwas östlicher von Frankfurt sein.
Hallo
Sind das auch sicher GPS-Daten die übermittelt werden?
Wir haben festgestellt dass das manche Folgetelegramme vom WesserDII terminal vom Crusader als GPS-Daten ausgegeben werden, obwohl keine GPS-Daten gesendet werden.(Wir arbeiten übrigens an diesem Problem)
Gruss Bernhard
Re: Re: GPS Grobpositionierung
Zitat:
Original geschrieben von BReichel
Hallo
Sind das auch sicher GPS-Daten die übermittelt werden?
Wir haben festgestellt dass das manche Folgetelegramme vom WesserDII terminal vom Crusader als GPS-Daten ausgegeben werden, obwohl keine GPS-Daten gesendet werden.(Wir arbeiten übrigens an diesem Problem)
Gruss Bernhard
Nein eben nicht. Ich hatte auch mal hier irgendwo ein Beispiel da hat man die GPS Koordinaten eingegeben und da gab es dann Unterschiede zwischen Grob und Feinkoordinaten.
Ich mach mich mal schlau welche Geräte wir benutzen.
Was könnte das andere sein, wenn es keine GPS Koordinaten sind?