Was ist dran ??
Nun ein neues NEF BMW X5 statt des Passat Nef´s ??????
Druckbare Version
Was ist dran ??
Ich denke, dass die Diskussion viel nützlicher wäre, wenn Du uns den Ort verraten würdest, wo dieses NEF in Dienst gehen soll. Weil es gibt mehr als 8 NEF-Wachen in Deutschland ;-)Zitat:
Original geschrieben von otis112
Was ist dran ??
Hallo!
Wers hat...
Es soll ja eine FW geben die einen Cayenne als KdoW fährt ...
MfG
Hey Leute!
Verstehe den Diskussionsansatz hier auch nicht ganz! Aber das ist bei dem 1. Postig ja auch nicht schwer! ;-)
Ich kenne mehrer RW´s die als NEF einen BMW 5.25 Kombi fahren!
Dieser ist wesentlich günstiger als ein VW Touareg oder Passat zum Beispiel, da der Behördenrabatt größer war/ist! Also nicht immer gleich verteufeln, nur weil der Privatkundenpreis relativ hoch ist!
Richtig, das ist die Feuerwehr Bietigheim-Bissingen.Zitat:
Original geschrieben von Andreas 53/01
Es soll ja eine FW geben die einen Cayenne als KdoW fährt ...
Hey Tobias!
Kannst du den Link noch mal prüfen? Bei mir kommt: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden"
Hi Namensvetter ;-).
Bei mir das Gleiche!
Hier mal ein Link zu ner anderen Seite, die FF hat wirklich nen Porsche :-).
http://toys.brandora.de/ProductPage....s=3&PRV=70867&
Ja hier auch zwei Bilder dazu:
http://www.autobild.de/aktuell/neuhe...tikel_id=5493#
Gruß
Unsere NEFs sind fast ausschließlich Mercedes C-Klasse Kombi Fahrzeuge...
Ich kann nur sagen dass man mit einem SUV eine bessere Übersicht hat, aber man muss sich auch einmal im klaren sein ob so ein Auto denn nötig ist.
Bei uns im Kreis sind Audi A6, VW Passat und Mercedes E-Klasse alle Kombi´s als NEF eingesetzt.
Hey Leute!
Na gut, ob das wirklich sein muss halte ich auch für übertrieben! Man weiß aber ja nicht, was die dafür bezahlt haben! Aber das macht schon einen prolligen Eindruck und wird wahrscheinlich auch nicht so gut in der Gemeinde ankommen!
Also laut AutoBild hat das Teil, komplett mit Austattung 60.000€ gekostet.
In meinen Augen, auch total übertrieben. Aber gut, jedem das seine!
Gruß
Naja, ist ja immer noch die AutoBlöd, also sollte man da auch nicht alles glauben...
Wir haben nen T4 als NEF und der ist für unsere ländliche Gegend eher bescheiden, schlechte Kurvenlage etc. Da bringt die bessere Übersicht nicht gerade Vorteile.
Moin moin,
ich persönlich finde den Vito ein ganz gutes NEF. Meiner Meinung nach eine gelungene Kombination aus PKW und Van.
Gruß, Mr. Blaulicht
Hey Leute!
Ich finde den T4 eigentlich gar nicht schlecht! Wobei auch der Vito eine sehr gute Figur macht!
Der große Vorteil, den man gegenüber Kombis hat ist der, dass man gleich ein Fahrzeug vor Ort hat mit dem man zum Beispiel Hubschrauberbesatzungen abholen kann, unverletzte Personen darin betreuen oder einfach daraus ein ELW für den eintreffenden LNA und/oder OrgL-RD machen kann! Das finde ich schon sehr angenehm!