Hallo!
Nachdem Etienne hier zuletzt auf eine Menge an Webseitenbastlern gestossen ist, versuche ich auch einfach mal mein Glück!
Ich möchte folgendes Menü auf einer FW Seite machen :
man sieht "ganz normalen" Text wenn die Seite geladen ist im Navigationsframe, wenn man mit der Maus darüber fährt erscheint ein Untermenü (z.B. bei Fahrzeugen-> VGW, TLF) und so weiter...
Suche das Internet schon ab, finde aber nix gescheites?!
Die Navigation soll praktisch so sein wie das von Windoofs bekannte Startmenü :-)
Gruß
18.01.2004, 12:57
crazyossi
Hallo
guckst du mal unter www.webfree.de dort findest du eine ganze reihe von webmastertools.
Ich such mal ob ich das menue noch finde, das ist genauso aufgebaut wie das windoofs Startmenu.
Kann leider die Datei nicht anhängen. Ist zu groß. :-(
18.01.2004, 15:26
TobiForPresident
Hallo !
Kannst du mir sie denn per Mail schicken ??
Ansonsten Google mal nen bißchen nach "Javascript Menü" bzw. "Javascript Navigation". Da gibts ohne Ende. Bei den meisten Sachen muss man sich aber registrieren (kostenlos), habe ich aber kein Bock druff.
22.01.2004, 17:55
crazyossi
Hallo
kann dir leider die datei noch nicht schicken, da mein pc noch defekt ist. (Plattencrash) . Ist auch ein Java Script.
Quäle mich nun mit meinem alten 133er.
(Aber mit DSL)
22.01.2004, 18:17
TobiForPresident
Hallo!
Alles klar, wäre nett wenn du daran denken würdest...
Der Internetzugang ist viel zu schnell für deinen PC, die Daten kann er gar nicht so schnell verarbeiten :-).
Gruß
31.01.2004, 21:27
crazyossi
Hallo
Habe den link gefunden wo ich das runtergeladen habe