MTP850 - alles rund um das MTP 850
Ich habe mir mal gedacht und der Übersichtlichkeit wegen auch als besser angesehen, für das Gerät einen extra T. aufzumachen, um der Übersichtlichkeit wegen das ganze etwas in ein Thema zu verlagern.
Denke, es liegt im Interesse aller. Vielleicht kann einer der Mods. die ganzen MTP850 Geschichten hierher verschieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok folgendes Problem
MTP850 CPS 5.12 und Kabel ... alles miteinander verbunden über USB unter XP Pro, das CPS sagt nun aber immer, das dass Gerät nicht ausgelesen werden kann also eine Kommunikation mit dem "Telefon" nicht möglich ist.
Hat einer eine Idee, wo das Problem liegt und was man evtl. falsch machen könnte
ach so der Akku ist voll und das "Telefon" ist natürlich an im DMO, außerdem am Kabel "InStrom" über eine Buchse
vlt sollte ich noch erwähnen, das es an keinem Rechner geht, mehrere getestet und nix geht
was außerdem merkwürdig ist, das beim Anstecken des USB Kabels im Display der Gerätes steht "USB KABEL NICHT ANGESCHLOSSEN" und beim rausziehen steht dann da, das dass Kabel angeschlossen ist, obwohl es ja raus ist
Finger weg von eigenen Programmierversuchen
Achtung - wenn man nicht einmal weiß, wie ein Gerät in den Programmiermodus geht, hat man mit Sicherheit keine Schulung besucht.
In diesem Fall sollte man unbedingt die Finger von Programmierversuchen lassen!!!!!!!!
Falsche Einstellungen können schnell zu Problemen führen und ggf. Regressforderungen in ungeahnter Höhe nach sich ziehen!
Gerne gebe ich fachliche Tips zu konkreten Problemen - aber nicht, um durch Spielerei und Unwissenheit neue Probleme im Netz zu produzieren.
Gruß
Knut