PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau eines FME Testgerät mit dem UBC 60 XLT



Welpe
27.02.2002, 22:08
Hat das schon jemand hinbekommen ?

Den Testsender wie er in Daniels Downloadseiten zu finden ist in einen Uniden UBC 60 XLT einzubauen bzw. umzubauen ?

Bitte melden, wenn da jemand Erfahrungen hat.

Danke !

QXL
16.02.2007, 14:50
Ich bin gerade dabei ein von ebay gesteigerten Testsender an meinen UBC60 XLT-2 hinzulöten, finde aber den GND nicht. Die TP´s finde ich. Als GND hab ich einfach mal des große Abschirmblech in der Mitte der Platine genommen. Es funktioniert aber nicht. DIe - 10,7 MHz hab ich auch berücksichtigt. Wer kennt sich damit bisserl aus??

mdmoeller
17.02.2007, 01:28
Wazu brauch man einen 0815 Testsender von Ebay den man sich in den Scanner lötet? Leute habt ihr denn keine kompetenten Leute in eurer Wehr / Kreis die euch helfen können?

PS: Für Alarmtongeile könnte man die Tonfolge in MP3's umwandeln... dann können Diejenigen sich das gedudel den ganzen Tag auf Cd oder Handy anhören......

ZickZack
17.02.2007, 01:50
Wazu brauch man einen 0815 Testsender von Ebay den man sich in den Scanner lötet? Leute habt ihr denn keine kompetenten Leute in eurer Wehr / Kreis die euch helfen können?

PS: Für Alarmtongeile könnte man die Tonfolge in MP3's umwandeln... dann können Diejenigen sich das gedudel den ganzen Tag auf Cd oder Handy anhören......

Ich möchte Dir Du Deinem völlig sinnfreien Posting gratulieren! Dir steht bestimmt eine ganz grosse Karriere hier im Forum bevor! Vielleicht solltest Du noch ein bisschen hier im Forum lesen, dann weisst Du auch irgendwann wozu ein Testsender nützlich ist.

Bravo! Applaus!

Krauser
17.02.2007, 08:21
Wazu brauch man einen 0815 Testsender von Ebay den man sich in den Scanner lötet? Leute habt ihr denn keine kompetenten Leute in eurer Wehr / Kreis die euch helfen können?

PS: Für Alarmtongeile könnte man die Tonfolge in MP3's umwandeln... dann können Diejenigen sich das gedudel den ganzen Tag auf Cd oder Handy anhören......


Wenn einem was hier nicht passt, dann sollte man es lesen und den Rest für sich behalten, oder qualifizierte Inhalte dazu abgeben was die Fragen beantwortet könnten.

UND NICHT SEIN GEISTIGEN DÜNNPFIFF HIER ENDLEEREN.

Ps: Dünnpfiff = Durchfall