Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron Commercial E Programmierung
Hat jemand Ahnung wie die Pinbelegung bei diesem Gerät ist. Meine Universal-Prog.Station will keine Verbindung zum ager bekommen. Bausrate schon 9600 und 38... schon getestet. Imemr das gleiche Problem: "No Communication"
Der Programmieradapter funktioniert aber bei meinem Quattro 98 bestens.
Kann es an der Software liegen? Ist die RICplus PCK95 V4.00
Wer kann helfen?
MfG Johannes
Funkhandel
10.12.2003, 23:48
Hallo Johannes,
an der Software liegt es nicht. Kannst du wirklich glauben. Ich nehme auch keine andere.
Problem muss deine Hardware sein. Pinbelegung ist wie bei jedem normalen Patron Pro/Plus etc.
das ist mir schon klar, Pinbelegung ist auch nicht mer das Problem. Swissphone kennt auch keinen Fehler mit der Software.
kann natürlich sein, dass du den commercial mit 'ner anderen software als der RICplus programmieren musst ...
Funkhandel
11.12.2003, 13:42
Original geschrieben von 76440
kann natürlich sein, dass du den commercial mit 'ner anderen software als der RICplus programmieren musst ...
Definitiv NEIN !!
jaja, ist ja gut ...
wo genau liegt eigentlich der unterschied zw dem patron pro und dem commercial e ?!?
Funkhandel
11.12.2003, 15:43
Alle 128 Schleifen frei Programmierbar (keine BOS Beschränkung).
feuerwehrnotruf112
11.12.2003, 17:53
na wo wohl?!
bei funkhandel lemp aus leipzig
siehe signatur bei funkhandel