PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBC60XLT-2 DISK und es geht immer noch nicht



Moppel
02.12.2003, 00:40
hihi,

So, ich hab mich nun richtig in Unkosten gestürzt und mir den UBC60XLT-2 geholt mit der passenden Antenne Sirtel Euostick DX.

Ja aber leider will das mit dem Decodieren von Digi-Meldungen immernoch net wie ich will....

Was mache ich falsch? Das Kabel sieht wie folgt aus,


3,5er kli. ------------------- 3,5er kli.

Eine Masse Leitung und eine Audio-Leitung.Bei den Stecker sind die beiden Audioppunkte auf eine Leitung gelegt, also Mono (glaub ich :)

Was mache ich falsch? Der DISK ist auf dem Köpfhörer-plugin gelegt. (Vom Händler aus)

Habe bei POC32 ungefähr 2 bis 3 blaue Balken.
Das ganze läuft über den Line-in...

für jede hilfe DANKBAR!!
(Ach im übrigen will er nun auch keine FMS mehr decodieren :(

Wenn jemand ein Bild von Innenleben meines Scanner haben will, meldet euch unter RPasemann@t-online.de! :)

Nochmal Danke!!!

Gruß
Rene

nils_88
02.12.2003, 02:01
Hy

ich würde sagen stell mal in Windows Line-In als Aufnahmegerät ein und dreh dann den Win Lautstärkeregel für LineIn (Aufnahme) sowei auf das du die Hälfte des POC-Balken mit blauen Kästen hast.

Nils

Löschi
02.12.2003, 06:44
Morgen,


geh mal unter Optionen->Pocsag->Eigenschaften->Hardware & co. Schau mal ob bei FIR Filter ein Haken ist.
Bei mir funzt eben nur dann Poc richtig wenn dieser aktiviert ist.
Zwei bis drei Balken sollten eigentlich genügen aber kannst ja mal höher drehen vielleicht hilft es.



Holger

Moppel
02.12.2003, 15:06
FMS decodiert er aber auch nicht mehr....

Moppel
02.12.2003, 15:32
és geht !! ;)))))))))

Danke an alle und ihrer gelud!

thx !

Quietschphone
02.12.2003, 15:33
Glückwunsch!
Wäre nett, wenn Du noch schreiben würdest, wie Du es zum Laufen gebracht hast. Gibt bestimmt noch mehr Leute, die so ein Problem evtl. mal bekommen (können).

Moppel
02.12.2003, 16:27
Okay,

ich hab erstmal den Scanner an den Line in angeschlossen,
danach in der Aufnahme UND Wiedergabesteuerung die Regler auf volle Lautstärke gestellt und POC32 angemacht.
Dann die AUFNAHME Slider soweit herunter geschraubt, das in POC32 die hälfte des Balkens blau war.

und schwub du wub gings...