PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarzer Text?



Mr. Blaulicht
30.11.2003, 21:17
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Und zwar wird bei mir - egal in welchem Forum - bei der Übersicht der einzelnen Themen die Titelder Themen nicht angezeigt oder die Schrift auf schwarz gestellt. Wenn ich ein Thema dann anklicke, erscheint wieder alles normal. Das einzige, was in der Übersicht angezeigt wird, sind "Umfrage" oder "Festgehalten". Kann mir da jemand weiterhelfen?

Quietschphone
01.12.2003, 08:34
Hallo,

welchen Browser benutzt Du denn?
Falls IE6: Schau' mal im Browser-Menü unter
Extras -> Internetoptionen -> Farben (Button unten rechts), ob bei "Windows-Farben" ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht, setze da mal einen und starte IE neu. Vielleicht bringt das was.

Gruss
Alex

Mr. Blaulicht
05.12.2003, 07:25
Hallo,

kann es sein,dass die Themen als "Werbung" von meinem Anti-Viren-Programm automatisch rausgefiltert werden? Ich benutze "Norton Anti-Virus 2004" und "Norton Internet Security 2004".
Bitte postet, ob Ihr damit ähnliche Probleme habt:

Tobias
05.12.2003, 22:48
Hallo,

also ein Antivirenprogramm wird das nicht rausfiltern, aber vielleicht ein Werbeblocker ;-))

Schalt die Internet-Security mal aus oder schau mal nach, ob die einen Werbeblocker dabei haben. Ich kenne da eigentlich keine Funktion, aber ich nutze keine Symantec-Software.