PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adressanzeige Zeit



isopropyl
27.11.2003, 17:32
Hallo

kann mir jemand erklären was genau die Adressanzeige Zeit bedeutet bei der Swissphone Programmier Software für einen quattro XL.


Vielen Dank

isopropyl

Dennis112
27.11.2003, 18:44
Hallo

Die Adressanzeige ist dafür wenn Du den Melder anmachst und er hochfährt zeigt er dann die Schleife solange an wie Du es programmiert hast. Zum Bespiel 1,5sec oder 0sec für garnicht.
Bei einer Alarmierung kannst Du es nicht verstellen. Da wird die Schleife nur während der Alarmierung angezeigt. Wenn Du einen Sprachspeicher hast dann solange bis die Aufzeichnung beendet ist. Bei Mithören bleibt die letzte Schleife solange stehen bis Du den Alarm bestätigt hast.

MFG Dennis

isopropyl
27.11.2003, 23:51
wie jetzt wenn ich die Adresszeit auf eine Sekunde stelle und ein Alarm kommt, und ich erst nach 5 Sekunden auf den FME gucke weiß ich nicht welche Schleife alarmiert wurde?!?!?!?

shorty
28.11.2003, 02:23
also ich habe den xls+ und die 4.31 und bei mir funktionierts gar nicht...

Etienne
28.11.2003, 07:50
Hey Leute!


@isopropyl!

Natürlich kannst du sehen, welche Schleife alarmiert wurden ist! Wenn der Alarmtimer aktiviert ist, quittierst du erst den Alarm und dann wird die jeweilige Schleife im Display angezeigt! Natürlich ist das auch der Fall, wenn du den FME erst nach 1 Stunde in die Hand nimmst!


Die Einstellung "Adressanzeige" ist ganz einfach die Dauer der Adressanzeige aller programmierten Schleifen im Display nacheinander beim Einschalten!

Wenn du das Ganze auf 0 sek. setzt wird nur die letzte Schleife ungefähr 1 sek. angezeigt -> ist jedenfalls bei mir so! Danach geht der Melder in den normalen StandBy Betrieb!

Cummunicator
28.11.2003, 08:54
Genau.

Und wenn jemand 1 Sekunde beim XLS+ programmiert auf dem 30 Schleifen drauf sind, dauert diese Spielerei ganze 30 Sekunden. Und erst dann ist der Melder empfangsbereit für einen Alarm. Toll, ne? ;-)

isopropyl
28.11.2003, 10:07
Vielen Dank

für die Infos, wann werde ich auch wohl die Adresszeit auf Null setzen weil jedesmal wenn man den FME anschaltet dauert das ja super lange bis er empfang bereit ist.

Nur mal so die Frage warum kann man überhaupt die Adresszeit verschieden lange einstrellen also von 0 bis 3 Sekunken wofür macht das Swissphone????


Viele Grüße
isopropyl

Quietschphone
28.11.2003, 11:12
Nur mal so die Frage warum kann man überhaupt die Adresszeit verschieden lange einstrellen also von 0 bis 3 Sekunken wofür macht das Swissphone????

Wieso hat der Golf 2 runde Scheinwerfer und der Golf 3 nicht?

Nein, mal im Ernst, es gibt vielleicht Leute, die mit dem Schauen nicht die schnellsten sind... Die wollen dann vielleicht, dass Ihnen die Adresse länger angezeigt wird, zumal ja auch der Status von schaltbaren Schleifen mit angezeigt wird. V.a. bei FME, die von versch. Leuten getragen werden ist dies u.U. einfach, um zu kontrollieren, was grad aktiviert ist.