PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umhängetasche für Hand-FuG



rspitz
23.11.2003, 18:08
Hallo Retter,

für Hand-FuGs habe ich schon Umhängetaschen gesehen, bei denen man die Antenne auch so am Gurt befestigen kann, dass sie einem nicht ständig irgendwo im Weg ist bzw. irgendwo hin piekt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle für so eine Tasche nennen bzw. auch einen Tipp geben, welches Modell was taugt und welches nicht?

JKlein
29.11.2003, 20:26
Als wir hatten auch mal welche auf den Handfunkgerät aber sie wurden aber dann immer wieder ab gemacht weil man sie nicht mit der Tasche in die Jake stecken konnte und das mit der lade Erhaltung klappt auch nicht mit denn Taschen da mussten sie auch wider abgemacht werden und aus denn Gründen hat sie da irgend wann keiner mehr drauf gemacht

Florian kommen
30.11.2003, 12:50
Für was für FuG brauchst du denn Taschen? Wir haben mit den FuG von AEG (weiß gerade leider nicht die genaue Bezeichnung) noch keinerlei Probleme gehabt! Wir bringen die auch in die Jackentasche. Nur die Ladeerhaltung klappt nicht, aber das wurde hier ja schon erwähnt!

rspitz
01.12.2003, 20:52
Es geht um ein AEG FuG13b mit FMS, die genaue Typenbezeichnung habe ich nicht zur Hand, da erst nächste Woche wieder Dienst. Die Antenne ist nicht wie bei den Motorola-Geräten so ein dicker Knüppel, sondern ziemlich dünn und deshalb eher gefährlich, wenn sie frei in der Gegend rumstochert.

Florian kommen
01.12.2003, 22:16
Wenn du ein Foto machen könntest, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen. Wenn es die gleichen sind die wir haben, dann hätte ich sogar Taschen für dich!

Gruß Stefan!

AndreasP
01.12.2003, 22:29
@Florian kommen

Hi Stefan,

es sind diese Geräte, wie bei mir im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

rspitz
02.12.2003, 08:54
Danke AndreasP für das Bild. Das FuG das wir haben ist zwar ähnlich, aber zumindest die Tasten sind anders beschriftet.

Foto kommt nächste Woche, falls ich vorher mal auf die Station komme auch früher.

Florian kommen
02.12.2003, 15:05
Wir haben zwar die gleichen FuG, aber als ich heute früh nachgesehen habe, ob noch welche da sind, musste ich feststellen, dass nur noch zwei Taschen da sind, und die brauchen wir als Ersatz für unsere 13b. Wir haben zwar nur noch zwei Stück, aber da werden die Taschen auch bald den Geist aufgeben. Sonst hätten wir noch etliche Taschen fürs FuG 11b!

Gruß Stefan!