PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarz



Lebensretter_SEG
22.11.2003, 23:17
Nabend.

Ich habe da mal eine frage wie ist denn das wenn ich in meinen Melder den Quarz wechsel also von einer Frequenz auf eine andere muss ich dann den Melder neu abgleichen ? Danke schon mal im voraus.

MfG

Patrick

Schorsch
22.11.2003, 23:20
Ja der Melder sollte danach abgeglichen werden.

Wasserwachtler
23.11.2003, 00:09
Zur Info leute der Lebensretter_SEG und der Patrick sind die gleichen leute!! Wer weiß, warum er sich 2 mal angemeldet hat. Bei mir hat er sich als einer ausgegeben, der ein Funk geschäft machen will und sich voll gut auskennt!! Und jetzt fragt er, ob man nach einen Quarz wechsel den Melder neu abgleichen muss da sag ich nur lol

florian_marktredwitz
23.11.2003, 00:47
@Wasserwachtler
Bist du dir da sicher befor du solche behauptungen aufstellst?

Lebensretter_SEG
23.11.2003, 01:02
Ich habe nicht gesagt.Habe nur die andeutung gemacht das ich einen kenne und gebraucht melder so verkaufen kann und so einen shop auf meiner Seite machen wollte.Ich kann es nicht ab wenn man mich in eine falsche Schublade schiebt.Sollte dies noch mal vorkommen werde ich dies dem Moderator melden !!! Und der ehemalige Account Patrick_THW_18 besteht nicht mehr.

MiThoTyN
23.11.2003, 01:08
Morgen Jungs !!

Also mal ruhig !! Wenn sich jemand 2mal anmeldet kann das verschiedene Gründe haben .. Das sollte man nicht gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen ...

Und wenn solche "Zweifel" gegenüber irgendeinem User bestehen, so macht das doch bitte erstmal nicht öffentlich. Schreibt dem User ne PN und/oder sagt mal den Mod's bescheid. Dafür sind wir doch da ... (auch) ...

Und wie man ja sieht hat der Patrick seinen alten Account aufgegeben. Das er den mal hatte war aber auch schon bekannt ...

Also hat sich ja alles geklärt !!

Gute Nacht noch euch allen !!

Gruß Joachim

Lebensretter_SEG
23.11.2003, 13:10
Vielen dank Joachim.Kann aber mal vorkommen wenn es jetzt hier schon vorgekommen ist das Leute betrogen wurden sin.Ich gehöre auch dazu hatte mir auch nen Melder bestellt bei ihr wisst schon wen ich meine.Da treten dann auch zweifel auf ist schon klar.Aber ich will jetzt nicht viel drum rum reden.Mein alten Account gibt es nicht mehr und fertig.Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

MfG

Patrick