PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausführen von dateien



Kilian
20.11.2003, 19:31
ich hab da mal ne frage:
ich habe es bisher hinbekommen mit einem bestimten RIC nach alarmierung eine Datei ausführen zu lassen aber wen ich noch einen 2ten RIC eintrage dann geht garnix mehr.
ich möchte aber bei ca 14 verschiedenen RIC's eine datei ausführen wie geht das bzw wie muss ich es in die liste eintragen.

Danke im fohraus für die hilfe.

Kilian
25.11.2003, 19:28
keine antwort ?
schade !

mikejanke
26.11.2003, 14:15
Moin Kilian,

ich habe mal eine Zeitlang bei bis zu 30 Ric´s eine Datei öffnen lassen. Bei mir ging das alles ohne Probleme. Ich habe abgewartet bis eine RIC das erste mal alamiert wurde und dann habe ich bei der Ric die zuöffnene Datei eintragen und alles wunderbar.

Gruß Mike

Kilian
28.11.2003, 16:34
also muss ich erst warten bis ein ric alamirt wird um ihm eine datei zuzuweisen ?

ist es nicht möglich die im vorhinein irgentwo einzutragen ?

dco
12.12.2003, 11:55
Heisst das im Klartext, dass ich unterschiedlichen Adressen unterschiedliche Programme zur Ausführung zuordnen kann?

Bisher habe ich nur über die Filterfunktion Dateien ausführen lassen. Nachteil dabei ist, dass bei Rufwiederholungen diese Dateien ebenfalls mehrfach ausgelöst werden. Die Funktion zum Ausblenden mehrfach empfangener Rufe innerhalb eines bestimmten Zeitfensters greift hier leider nicht.

MfG
Daniel

alarma
13.12.2003, 00:42
Original geschrieben von dco
Heisst das im Klartext, dass ich unterschiedlichen Adressen unterschiedliche Programme zur Ausführung zuordnen kann?
....

völlig richtig;

MfG
Andi

dco
13.12.2003, 10:59
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie das dann genau funktioniert, oder vielleicht zumindest einen Hinweis auf eine Dokumentation diesbzüglich geben?

Danke

MfG
Daniel