PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Forum ist nicht mehr das was es mal war



ratze
17.11.2003, 10:02
Dieses Forum ist voll von Klugscheisern.
Früher hat es hier mal richtig Spaß gemacht zu lesen.
Aber jetzt wird nur noch blöd rumgelabert.
Deswegen werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.

Backdraft007
17.11.2003, 10:38
Hallo ratze,

das ist zwar schade, aber auch nicht zu ändern. Sobald ein Haufen von Menschen zusammentrifft (nicht nur auf Boards sondern auch im realen Leben) wird es Auseinandersetzungen, etc. geben. Da bleibt einem nur, sich davon abzuwenden (sowie Du z.B.) oder drüber hinwegzusehen.

Das Problem ist einfach, das das Internet sehr anonym ist. Der eine lügt sich die Beine aus dem Bauch und der andere prahlt mit gefährlichem Halbwissen. So ist das nunmal.

Mit diesem Post möchte ich hier keinen persönlich angreifen, aber wer mit meiner Aussage nicht klar kommt, hat leider nichts auf einem Foren-Board zu suchen, denn derjenige passt genau in die oben genannte Sparte.

Ich finde es auch schade, das sich vieles zum negativen verändert, aber dafür laufen einfach zuviele verschiedene Meinungen auf einen Punkt. Und das es da knallt ist ganz klar.

Hasenmelker
17.11.2003, 10:50
Hallöchen @ll:

was "ratze" anspricht ist leider sehr wahr. Schade zwar aber wie oben schon von "Backdraft007" geschrieben nicht zu ändern.

Ist die Frage ob es nicht, so wie schon in anderen Boars mit vielen Usern, ein Verwarnungforum mit einzubauen wo zu oft eingetretens "auffallen" geandet wird. Dieser Entschluss sollte unter den Moderatoren abgesprochen werden. Notfalls muss halt ein verweiss folgen.

Funkmeldesystem würde da nach meiner Meinung wieder ein wenig friedlicher werden da sich nicht mehr alle zu sehr aus dem Fenster lehnen...

Denkt mal drüber nach!

Bei manches Postings sitzte ich auch nur zu oft Kopfschüttelnd davor und überlege mir was der Quatsch soll. Aber ich klicke einfach weiter auf Sinnvollere threads-->Weil davon gibt es ja, zu Glück, immer noch reichlich...