PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 LST's (2 verschiedene Codedatein)



Wasserwachtler
16.11.2003, 18:38
Hallo,

da ich an der Krenze zwischen 2 LST's wohne und alle beide Interresant sind, habe ich mal eine Frage ich hab mir jetzt eine BOS Control Codedatei mit dem FMS32 pro umgewandelt, so dass sie jetzt auch für den Crusader gehen würde.

Jetzt meine Frage kann ich 2 Codedatein gleichzeitig laufen lassen?? Also bisher weiß ich noch nicht wie das gehen soll oder ob das geht. Und alles zu der anderen Liste dazu schreiben ist sehr sehr aufwändig kann man das nicht irgendwie einfügen in meine Aktuelle Liste??

MiThoTyN
16.11.2003, 19:13
Also wenn der Landeskenner (12xxx) der beiden
Leitstellen unterschiedlich ist, dann kannst du einfach den Inhalt der 5Ton.dat in die andere 5Ton.dat reinkopieren. Also hinten Anhängen.

Wenn der Kenner gleich ist geht das alles garnicht.

Bei der Fahrzeug.kannst du das auch machen.
So hast du schonmal die FMS32 zusammengefasst.

Die kannste dann ja in den FMS-Crusader importieren.

Gruß Joachim

Jimmy Blau
17.11.2003, 12:05
Hallo Wasserwachtler

Einfach bei einer der beiden Codedateien den Settingsordner die Fahrzeugmelder.cru öffnen mit einem Editor.
Dann die ganzen Codes markieren und in die andere FahrzeugMelder.cru reinkopieren.
Dann hst du eine Codedatei. Wenn du es nicht ganz verstehst meld dich einfach mal wieder bei mir.