PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Kenntnis an alle



Bjoerni
15.11.2003, 18:49
Guten Abend,

zur Kenntnis an alle User. Ich habe trave.light folgende PN geschickt.

Nabend,

was willst du eigentlich mit deiner Art erreichen?

Man schreibt dir wirlich höflich um dich auf Fehler hinzuweisen, aber was passiert. Du kommst mit deiner wirklich dummen Art an. Ich bitte dich, keine Zitate mehr zu machen, du machst es erst recht.

Möchtest du hier unbedingt Streit machen? Da ich ja auch nicht weit von Dir entfernt wohne, können wir uns ja mal treffen und du kannst mir dann gerne in einem persönlichen Gespräch mitteilen, wo deine Probleme liegen?

Wenn du hier so weitermachst, werden die Moderatoren und sicherlich nicht nur die dafür stimmen, daß du aus dem Forum ausgeschlossen wirst. Denk bitte nochmal über dein Verhalten anderen Gegenüber nach.

Gruß

Bjoerni

Jetzt kommt die Reaktion von trave light. Ich kann es ja zeigen, weil ich nichts verstecken muß.

moin !

es gibt 2 möglichkeiten jetzt entwerder du machtst deine pn öffentlich oder ich tue es.

noch kannst du es dir aus suchen

gruß


Einige werden es nicht mehr lernen!!!

Florian kommen
15.11.2003, 21:50
Diese Reaktion finde ich echt schei*** von dir, kannst du nicht mal darüber nachdenken, ob du dein Verhalten ändern solltest, und bleibst?

Gruß Stefan!

florian_marktredwitz
16.11.2003, 11:31
Tja, ich meine wenn er sich es nicht merken kann wie man sich hier richtig verhält wird das wohl das beste sein. Weil einige Beiträge in der letzen zeit waren mal milde ausgedrück unter aller Kanone. Ich hätte mit der gerne normal diskutiert aber wenn das nicht möglich ist, ist das der beste weg.

Gruß
Jonas

Lauschi
17.11.2003, 17:55
Hi,

ich will mich aus dem ganzen geschehen heraushalten, aber:

Was bringt es ihn auszuschliessen?
Er kann sich unter einem anderen Namen neu anmelden und keiner merkt es, ausser er hat eine feste IP, wovon ich nicht ausgehe.

Gruß Michael

florian_marktredwitz
24.11.2003, 17:16
@Lauschi
Ja da hast du schon recht. Aber es geht ja nicht im die Person ansich, sondern die Beiträge die sie schreibt. Wenn er sich jetzt mit einem anderen Namen anmeldet und wieder die gleichen , teilweise schwachsinnigen, Beiträge schreibt wird er genauso wieder abgemahnt werden und zu guterletzt aus dem Forum fliegen.