PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie laut sollte ich die lautstärkenreglung denn aufdrehen?



rtw96-84
12.11.2003, 17:58
Hallo ich habe da mal eine Frage, wie laut sollte ich den den Scanner stellen??? Nur Grüner, Nur Gelber oder Anfang Rot??? Und eher laut in die Soundkarte und mit dem PC wieder runterregeln oder leise rein und mit dem PC hoch regeln??


Bitte gebt mir mal ein paar tipps. Mal kommtbei mir ein Status mal net. Genauso FMS Text ab und zu mal ganz oder mal nur halb oder auch mal gar nichts.


Hoffe es kommen viele Möglichkeiten dem entgegen zuwirken.

Tobias
12.11.2003, 20:37
Hallo,

Ich denke, ein Patentrezept gibt es da nicht, du musst es so einstellen, dass die Ergebnisse gut sind.

Bei mir schlägt der Pegel voll im grünen Bereich aus, also nicht gelb oder rot.

Insgesamt ist der Empfang allgemein sehr wichtig, aus schlechtem Empfang kann man mit der Lautstärke auch nicht mehr viel rausholen.

rtw96-84
15.11.2003, 12:07
Guten morgen,

das ist mir schon klar das ich mit der lautsrärke nicht mehr viel machen kann wenn ich einen schlechtem empfang hebe. Aber mein Träger kommt Glasklar an meinem PC an. Was mioch nur sehr stört ist, das manche Statuse ausgewertet werden und wieder rum manche nicht, wobei aber mein Empfang immer gleich gut ist.