PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler fehler fehler



sputnik
23.02.2002, 18:44
habe ja recht viel gutes von fms32 gehört, also habe ich mir mal die demoversion runtergeladen um zu gucken ob mir das gefällt. Gesagt getan, installiert, ging auch soweit alles gut. Doch als ich es starten wollte, lief nix. Beim klicken auf das icon fms32 meint er laufzeitfehler 484 und das er die druckerinformationen nicht abrufen kann vom system. Wenn ich auf den fms editor klicke öffnet sich ein fenster wo ganz viele 2en in vielen grünen Kästchen stehen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.....

mfg sputnik

HOG
23.02.2002, 20:05
Hi sputnik,
zum Laufzeitfehler 484: geh auf Systemsteuerung/Drucker/Neuer Drucker und Installiere einfach nen Drucker muss ja keiner vorhanden sein.
Danach sollte FMS32 laufen

zum Editor: hier werden alle Fahrzeuge;FME,DME,Klartexte,usw eingegeben. Schau doch mal in der Hilfe-Datei nach!

Gruß HOG

Mr_Birinci
23.02.2002, 20:47
@ sputnik

das mit den vielen 2en besagt nur, das alle Felder in der Statusübersicht sozusagen defaultmäßig (Grundeinstellung) auf eben diesen Status 2 gesetzt sind. Status 2 bedeutet "am Standort" oder auch "Frei auf Wache". Es ist kein Fehler des Programms! Du kannst dort die Fahrzeuge aktivieren, welche du in die Fahrzeugübersicht aufgenommen hast.

Gruß

Mr_Birinci

Atlantis112
12.03.2002, 23:06
Hi alle zusammen
Ich habe auch dieses Problem, habe aber mehrere Existierende Drucker installiert. Die Fehlermeldung kommt auch nur beim Autostart (ist diese Information zeitweise beim Start des Programms noch nicht verfügbar?)

dco
06.04.2003, 14:32
Ich habe das gleiche Problem!

Hat jemand dafür eine Lösung?

MfG
Daniel

dco
06.04.2003, 14:46
Hab selbst was "gefunden":

FMS32-Pro einfach Zeitverzögert aufrufen indem man es über eine kleine Batch Datei startet, die zuerst 20 Sekunden wartet.

Beispiel:

c:\progra~1\delay.exe 20
cd c:\progra~1\fms32-pro
start c:\progra~1\fms32-pro\fms32pro.exe
exit

Dann diese Batch Datei in den Autostart Ordner nehmen statt der direkten verknüpfung.

MfG
Daniel

ahk
06.04.2003, 16:13
Das kann ja wohl keine Lösung sein.
Dieses Problem besteht seit der Urversion von FMS32. Es wäre toll, wenn Herr Jahn da mal abhilfe schaffen würde...

Gruß,

ahk