PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator - Super Moderator?!



FFW Pietling
05.11.2003, 20:27
Hallo zusammen!

Eine kurze Frage: Wo ist denn der Unterschied zwischen einem normalen Moderator und einem Super Moderator!?
Und warum diese Trennung!?

Bin im Moment ein wenig verwirrt!

Danke für die Antworten

Gruß

AndreasP
05.11.2003, 20:38
@FFW Pietling

Hallo,

nun die Super-Moderatoren können in jedem Forum auf dieser Seite Beiträge ändern/löschen/festhalten/verschieben usw.

Also ein Zwischending zwischen Moderator und Admin.

Hoffe das ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Backdraft007
05.11.2003, 21:30
Jo,

so ist es. Die Trennung deshalb, damit man nicht immer anderen Mods Bescheid sagen muss, um was zu ändern, oder zu regeln.

Florian kommen
06.11.2003, 13:43
Hallo,

das wollte ich auch gerade Fragen, aber seit wann gibt es denn diese Super-Moderatoren?

Wer ist alles Supermoderator?

Gruß Stefan!

Bjoerni
06.11.2003, 13:47
Hallo,

die Super-Moderatoren wurden von den Moderatoren gewählt. Dieses fand als Umfrage im Administrator und Moderatoren-Brett statt. Seit dem 31.10.2003 sind Quietschphone, Etienne und ich als Super-Moderatoren gewählt und von Daniel Wladow ernannt.

Gruß

Bjoerni

Florian kommen
06.11.2003, 13:54
Danke, dass ging aber schnell!

Gruß Stefan!

FFW Pietling
08.11.2003, 17:44
Hallo zusammen,

danke für die Antworten!
Finde ich persönlich eine sehr gute Regelung!

Gruß

Ebi
09.11.2003, 11:07
Original geschrieben von trave.light
jetzt frage ich mich was kommt danach *grübel*


Supermoderator ..... Gott ...... oder trave.light :o)


nur ein spaß am sonntagmorgen :o)

--------------------------------------------------------------------
moin !

in kleinkleckersdorf hat man in den tanteemmaladen eingebrochen.

stehlgut eine dose cola


hier der strichcode : 145s245de56s15s5s

leider ist keine belohnung ausgesetzt.

könnte mir denken das wäre wichtig für alle

oder ?????

gruß


__________________
Trave - light schaltet ab !

aber ich komme wieder ;o)



Spricht ja wieder mal für sich ....

Scanfreak
09.11.2003, 13:16
Tach DHL

OHHHHHH Gott wird die Dose mit dem O.G Strichcode jemals wieder gefunden oder bleibt sie für immer verschollen

Das und alles andere Weiß nur der WIND oder TL

*ggggggggggggg*

crazyossi
09.11.2003, 17:06
stimme ebi und auch PeleMC (sein Kommentar im geschlossenen Thread trave.light) voll und ganz zu.

Kann keine besserung bei dem Herren erkennen, aber um die sache einfach zu machen werden einfach die Threads wo es um das verhalten geht geschlossen. Trauriges bild, aber macht die Moderatorenarbeit natürlich sehr einfach.

Es kann doch nicht sein das Threads geschlossen werden nur weil die Moderatoren meinen es ist nicht Diskussionswert.

Bjoerni
09.11.2003, 17:25
Hallo,

um welche Diskussion geht es denn hier jetzt? Einfach einen Thread zumachen kann es ja wirklich nicht sein, wenn ich hier aber die Kommentare lese, dann kann ich auch in einen Kindergarten gehen. Was trave.light da geschrieben hat, ist echter Müll und ich würde diese auch löschen. trave.light ist wegen solcher Kommentare auch schon öfter aufgefallen. Das man sich aber dadurch die Arbeit einfach maht, wenn man eine Thread schließt, weiß ich nicht. Man sieht ja, daß crazyossi ja wieder was dazu schreiben muß.

Diskussionen sind wirklich in Ordnung, Kritik muß auch sein, aber beides muß mal zu einem Ergebnis führen und das sehe ich in dem oben genannten Fall nicht.

Gruß

Bjoerni

crazyossi
09.11.2003, 17:52
Bjoerni

sicher muss ich was dazu schreiben, weil es kann nicht sein das einfach Threads in denen wohl anscheinend Diskussionsstoff in massen vorhanden ist geschlossen werden. Die Diskussion verlagert sich dann doch nur in andere Threads.

Siehe Thread trave.light. Der wurde geschlossen und nun gehts hier weiter.

Bin völlig der meinung von PeleMC. Im falle dessen das es sich wirklich um einen überflüssigen kommentar handelt den sie welt nicht braucht sollte dieser im rahmen der moderatorenarbeit kommentarlos gelöscht werden.

Aus diesem grunde wurden ja bestimmt auch auch Super-Mods ernannt.

Dann würden sich nachfolgende diskussionen wie diese vermeiden lassen und im Forum könnte es wieder um das wesendliche gehen, und das wollen wir doch wohl alle.

Etienne
09.11.2003, 19:03
Hey Leute!


@ALL

Das Thema lautet hier "Moderator - Super Moderator?!" und nicht wie findet ihr meine Beiträge!

Ich bin echt sauer! Das kann doch nicht wahr sein, was hier abgeht!

Forumüberschriften interessieren hier niemanden mehr! Werden nun Threads geschlossen oder Beiträge gelöscht, dann heißt es gleich "die Mods machen es sich einfach"! Aber mal ehrlich, dass kann doch nicht so weitergehen!
Können wir uns nicht auf BOS und Co konzentrieren und hacken nicht auf einander rum?!?

Manchmal kann man echt denken man ist im Kindergarten?!?

Bitte denkt mal darüber nach was hier passiert und wie ihr euch vorstellt das wieder im Griff zu bekommen!

-----------------

Damit ihr weiterdiskutieren könnt habe ich den "trave.light"-Thread geöffnet!

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=9212


Damit hier niemand auf den Gedanken kommt weiter etwas hierein zu posten wird dieser Thread geschlossen!