PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32pro mit Kurznachricht pro



Bernhard
04.11.2003, 19:44
Für alle die Intresse haben.
Ich verwende für die Auswertung FMS32pro, und für den SMS-Versand den Sever Kurznachricht pro + Kurznachrichtpro Client von Schmidtsoft.de.
Diese Softwareverbindung ist eine gelungene Auswahl.
In den letzten Tagen wurde die Software von Herrn Schmidt einigen Verbesserungen eingefügt, so das Datum und Uhrzeit bei der Alarmierung mit Flash-SMS vorhanden ist.
Die Regeln für eingegangene SMS's lassen sich hervorragend zum Weiterleiten und Systemtest verwenden.
Die automatische Protokollierung der SMS's in Exeldateien ist auch gelungen.
Wir sind eine kleine Gemeinde mit 2 Wehren und wenig Meldeempfänger, aber fast jeder hat ein Handy.

Funki111
06.11.2003, 19:11
Hallo!

Wir möchten zukünftig ein ähnliches System wie Sie mittels SMS Alarmierung aufbauen. Derzeit nutzen wir das Programm FMS32Pro und die Software SMSCOM von Schmidtsoft. Meine Frage wie sieht es im Programm Kurznachrichten Pro mit der Geschwindigkeit aus, wie schnell werden die SMS Nachrichten versand. Weiterhin interessiert mich, kann man mit dem Prg. Kurznachrichten Pro in alle Netze auch FlashSMS versenden und welche Kosten entstehenm dann? Ich bedanke mich bereits jetzt für eine schnelle Antwort

Funki111

Bernhard
09.11.2003, 14:21
Der SMS Versand läuft mit ca: 6 Sek pro SMS und ist bei uns über die Nummer von D2 Massage Plus geschaltet.

Als Tarif D2 Fun mit 20% Rabatt, Priorität 1 !!! und SMS Netzintern 9 Cent, alle anderen Netze 19 Cent.
(Priorität 1 muß beantragt werden, und dann läuft das System auch wenn das Netz verstopft ist, so wie zu den Feiertagen.)

Flash-SMS ist in jedes Netz möglich und mit Parameter für Kurznachricht Client wird Datum und Zeit vor die Nachricht gestellt.
Die SMS kann auch auf Festnetznummern gesendet werden, und wird da (D2 Massage Plus) vorgelesen.

Flash-SMS ist bei mir nur mit den GSM-Modem M20 u. TC35 von Siemens mödlich.