PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Pieps vom BMD



Teddy
04.11.2003, 12:47
Hallo zusammen!

Kann mir jemand von Euch mal einen Tip geben, wo ich den Mini-Pieps vom Motorola BMD (der alle halbe Minute nach einem Alarm ertönt, bevor man dem Melder quittiert) als Wave-Datei finde?

Vielen Dank im voraus!!!

Scannerfreak
04.11.2003, 16:07
Hallo
Ich hab den als Anhang angehängt.
Der war bei Winpiep dabei. Ich denke mal das du den meinst.

florian_marktredwitz
04.11.2003, 17:08
Ich denke mal er meint nur den einfach piep. Den "Piep".

Teddy
05.11.2003, 09:03
Guten Morgen!

Erstmal Danke für den Tip, aber ich meite eigentlich etwas anderes. Was ich suche, ist dieser einzelne Piepton, der beim BMD als Anruferinnerung alle 30 Sekunden wiedergegeben wird. Vielleicht weiß ja jemand, wo ich den finden kann?

florian_marktredwitz
05.11.2003, 18:01
Ich denke das du ds suchst.

Gruß
Jonas

PeterOs
05.11.2003, 18:13
ich würd sagen das ist der richtige.....

da werden wieder erinnerungen wach *schnief**gg*

PeleMC
05.11.2003, 20:01
Peter , wirste sentimental *g*.. in HH ist schon digialarm , oder wie war das ?

Soll ich ein Foto von deinem BMD machen und dir schicken ? *gg*

florian_marktredwitz
05.11.2003, 22:35
Hm, hatte auch einen BMD, bis letzten Freitag, hat leider bloß zu wenig Schleifen und kein Display sonst ein hervorragender Melder.

Teddy
06.11.2003, 00:34
N'Abend!

@florian_marktredwitz: Jaaa, das suchte ich!!! *freu*
Ich kann Dir in Bezug auf diesen Melder nur zustimmen. Er ist zuverlässig, robust, und vor allem macht er bei Alarm ordentlich Krach! Da kommt so manch anderer Melder nicht ran.

Vielen Dank nochmal!!!

florian_marktredwitz
06.11.2003, 17:18
Gut dir gehoflen zu haben.

PeleMC
06.11.2003, 18:20
naja , BMD und zuverlässig, das halte ich für n gerücht! Hatte nen BMD lange zeit gehabt , war Grausam! Bin froh das ich jetzt n XL hab , da kann ich sagen Robust,zuverlässig und macht derbe krach !

Sorry, n bissl am thema vorbei *löl*

florian_marktredwitz
06.11.2003, 21:43
Original geschrieben von PeleMC
naja , BMD und zuverlässig, das halte ich für n gerücht! Hatte nen BMD lange zeit gehabt , war Grausam! Bin froh das ich jetzt n XL hab , da kann ich sagen Robust,zuverlässig und macht derbe krach !

Sorry, n bissl am thema vorbei *löl*

Tja, da hast du wohl einen schlechten Melder erwischt, aber das ist auch schon die Ausnahme im gegensatz zu anderen, da kenne ich zu viele leute die sagen das er zuverlässig ist...

PeleMC
07.11.2003, 07:01
ich denke ma das sind erfahrungssachen , der eine hat gute der andere hat schlechte erfahrungen gemacht mit meldern!von daher ! will auch garnich mehr viel dazu sagen , es gab schon ma ein thema über den BMD, da hab ich das "erläutert" !
Hatte auch ma nen Pageboy, meiner Meinung nach der Beste Melder, nur wie ich fande, er war zu leise *g*

florian_marktredwitz
07.11.2003, 13:41
@PeleMC
Das habe ich damals gelesen.
Ich habe seit letze den Q XL+ mit dem ich bis jetzt auch voll zu frieden bin. Aber das mit dem BMD ist echt so ne Sache, wir haben auch einen BMD der Probleme mache, aber der ist die Ausnahme...