PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkartenproblem



112@112
31.10.2003, 11:02
Hallo Leute...

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Comp gekauft..

Aber leider klappt nicht mehr alles so wie mit meinem alten...


Ich habe genau die gleiche Suondkarte wie vorher und auch das gleiche Betriebssystem (WIN98)

so jetzt kommts....

- Wenn ich Fms32Pro laufen habe und Musik höre o.ä. , habe ich in meiner Balkenanzeige ein volles Eingangssignal...

- Wenn ich eine 5-Ton Folge abspiele (ZVEI-GEBER)wertet das Programm den ganzen Spaß aus...

- Und das grauenvollste ist, bei einer ALARMIERUNG mit AUFZEICHNUNG wird die abgespiele WAVE datei mit aufgenommen... klingt beim Abspielen übelst....

Als ich noch mit meinem alten Comp. gearbeitet habe, war das alles nicht....

an was liegt das?????

bitte HELFT mir!!!!

Zentrale Leitstelle
31.10.2003, 11:13
@112@112

Tachchen,

Entschuldigung aber ich verstehe dein Problem nicht. Meinst du etwa das wenn der Funk aufgezeichnet wird, dann deine Musik zu hören ist, oder was meinst du ?

Hä?

MKG

Der Namenlose
31.10.2003, 11:31
Original geschrieben von 112@112
- Wenn ich Fms32Pro laufen habe und Musik höre o.ä. , habe ich in meiner Balkenanzeige ein volles Eingangssignal...


Und wieder hilft ein Blick in die _Aufnahme_einstellungen des Windows-Mixers. Einfach das Häkchen bei Stereo-Mix entfernen und auf Line bzw. Mic In setzen, eben dorthin, wo die Funkquelle angeschlossen ist.

Einfaches Problem, einfache Lösung... :-)

112@112
31.10.2003, 11:35
DANKE @ DER NAMENLOSE!!!!!!


Problem GEKLÄRT!!!!