PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Teledux9



Mephisto
26.10.2003, 21:38
Hallo!

Habe beim anschließen einen zweiten älteren Handapparates das Problem beim Relaisbetrieb eine Rückkupplung drin zu haben. Das ist aber nur wenn ich über das Relais gehe. Bei Wechselsprechen ist sie nicht drin nur man hört mich an der Gegenstelle nur ganz leise.
Die Kabel vom Micro (Hörer) und Lautsprecher(Hörer) sin abgeschirmt.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Mephisto
27.10.2003, 20:30
Kann mir keiner Helfen?

Joe aus Hö
27.10.2003, 20:51
Hallo Mephisto,

Du kannst mal folgendes versuchen: Hörkapsel des Handapparates herausnehmen; die Kabel der Hörkapsel verschwinden im Griff des Hörers, dieses Loch verschließen ( mit Taschentuch e.t.c. oder mit Heisskleber voll machen ) damit der "Luftkanal", der zwischen der Hör - und Sprechkapsel ist, geschlossen ist. Vielleicht sind dann die Rückkopplungen weg, selber hatte ich das Problem noch nicht. Vielleicht funktionierts ja, wenns hinhaut bitte kurze Rückmeldung :-)

~Joe~

Mephisto
28.10.2003, 22:45
Ich hab den Hörer schon ausgebaut und es war eine Rückkupplung da.

Ich hab die Firma angerufen wo es her ist.

Die haben gemeint ich müsste die einstellung von den Microsteckern ändern. Allerdings wissen die nicht wie sie einstehen müssen.
Er sagte das muss ich probieren bis es geht.
Das sind ein Haufen möglichkeiten, werde morgen abend mal anfangen, wenn es geklappt hat sag ich bescheid.

Babe
30.10.2003, 15:12
Und hoch damit !!

Mephisto
31.10.2003, 15:17
Ich glaub wir geben auf und kaufen uns einen neuen Handapparat.