PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattrino Star



Quattrino
22.02.2002, 07:11
Habe diese Anzeige bei Swissphone CH entdeckt. Will Swissphone hier etwa noch schnell alte Bestandteile ausräumen und baut mal eine Serie Melder daraus....

NewOne
26.05.2006, 11:10
Bei uns in der Feuerwehr gibt es auch einige Quattrino Star..... aber von der Zusammensetzung her nicht so schlecht... hat alles was man braucht und gekauft wurden sie zu einem "billigen" preis.

LG

Jens1985
26.05.2006, 15:51
Wo kann man die dinger denn kaufen?,

habe die noch bei keinem Händler auch nicht im Internet gesehen?


Gruß Jens

MiThoTyN
26.05.2006, 15:52
@Didi

Die Sonderaktion ist von 2002 .... Ich vermute hier einfach nen normalen Quattrino (Quattro 96) mit rotem Gehäuse. Ne Sonderedition eben. Ob das mit der Absicht war, die Teile loszuwerden kann man vermuten.

@Jens

Da es sich um "Quattrino" handelt, ist das der Melder, der nur für den Markt in der Schweiz (u/o Österreich) gedacht ist.

Gruß Joachim

Jens1985
26.05.2006, 16:38
Danke für die antwort, dachte das wär was neues, wegen dem Sprachspeicher, hatte vergessen das es ja vom 96er auch nen "S" gibt,

Meinst du es gibt ne möglichkeit noch an Oberschlen vom Quattrino oder Quattrino Star in rot zu kommen?


Gruß Jens

NewOne
26.05.2006, 18:39
Hallo!

Also man kann sagen das es eigentlich ein quatto 96s ist, was bei uns in österreich allerdings ein fortschritt war da es sie bei uns mit sprachspeicher damals noch nicht gegeben hat. bei uns war das gehäuse allerdings ganz normal in schwarz und nicht in rot! leider kamen die dinger erst als der Memo+ bei uns auch schon verbreitet war...

LG

Quietschphone
26.05.2006, 21:08
@Jens:

Wende Dich wegen dem roten Quattrino-Gehäuse mal an Diddi, den OP (User Quattrino (http://www.funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=281)).
Der könnte da evtl. noch was für Dich haben.

Gruß
Alex

Triplenickel
25.07.2006, 18:17
Hallo ich habe eine Frage zum quattrino star... wie kann man da die frequenz ändern bzw. kann ich auch von 2m auf 4m wechseln wäre toll wenn mir das jemand sagen kann danke!

Grisuchris
25.07.2006, 18:54
Genauso wie bei allen anderen Quattros auch -->Suchfunktion