PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro - Nachleuchtende Mannschette!!



christian82
23.10.2003, 15:15
Hallo,

vor langen gab es doch hier mal die disskusion, ob es diese nachleutenden Mannschetten noch irgendwo zu besorgen gibt!!

Hat den jamand schon etwas neues erfahren??
Denn diese Mannschettte reizt mich ungemein!!!!


gruß
christian

Nero
23.10.2003, 19:07
Mmhhh, also es gibt da die Firma PERMALIGHT. Die machen schon seit Jahren alles mögliche Nachleuchtend. Nur finde ich bei denen nichts was aus Gummi ist... Selbstverstänlich kannst du dir was aus den nachleuchtenden Hartplastikplatten bauen... Nur die Bedinbarkeit der Taster ist dann wohl eher schwerlich möglich... Schreib denen doch mal ´ne @!? Vielleicht ham die ne Lösung (oder erkennen eine Marktlücke :)

www.permalight.com

Florian kommen
23.10.2003, 20:29
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=2457

Hallo,

schau doch mal hier, da hat einer eine Nachtleuchtende Manschette.

Gruß Stefan!

Nero
24.10.2003, 15:06
Ja, auch gesehen... Nur schreibt er, dass die nicht mehr gibt...

florian_marktredwitz
24.10.2003, 15:16
@Nero
Willkommen im Forum.

Nachtleuchtende Manschetten für den Quattro? Ist ja Cool, werde ich mir auch besorgen wenn ich weiß wos die giebts :-)

Firefighter_munich
24.10.2003, 15:24
Wie schon in einen anderen Thread von mir geschrieben haben wir es mal probiert eine zu fertigen nur war die Farbe zu Aggressiv.

Haben diese Nachtleuchtende Manschette auf der Interschutz auch gesehen nur hat der damalige Hersteller eine klage an den Hals bekommen da die Schopomanschetten ja patenrechtsgeschützt sind und ist daher Konkursgegangen meinen Infos nach.



Wir haben jetzt einfach eine Nachtleuchtende Folie als Schleifen schild gemacht.