PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt Probs mim Line in



Krümel
22.10.2003, 14:39
Hi!

Hab jetzt meine fms 32 pro version angeschaltet und den scanner an den line-in eingang gesteckt, hab jetzt nur das Problem,dass ich bei FMS32 pro keinen eingangspegel sehe

Scanfreak
22.10.2003, 14:58
Tach DHL

Hast du die richtige Soundkarte ausgewählt(wenn mehrerer im rechner)
Hast du im Lautstärkenregler deiner Soundkarte bei Line-In nen Kreuz gemacht Und auch bischen mit dem shieber rumgespielt?

MiThoTyN
22.10.2003, 15:00
Original geschrieben von Scanfreak
Tach DHL

Hast du im Lautstärkenregler deiner Soundkarte bei Line-In nen Kreuz gemacht ...

Bei den "Aufnahmeeinstellungen" natürlich. Da muss dann "Auswählen" stehen und da mal nen Haken rein machen ...

Gruß Joachim

Krümel
22.10.2003, 15:19
jo thx leute!

da lag der fehler, kein haken vor auswählen gemacht

ach ja: kriegt man diese wiedergabe von der lausprecherbuchse weg?

Hasenmelker
22.10.2003, 16:49
Hallöchen...

den "Line-In" Regler bei der Wiedergabe ganz runter regeln. Dann funktioniert die Decodierung in FMS-Pro noch aber die Lautsprecher bleiben stumm...

MiThoTyN
22.10.2003, 16:50
Oder DA (bei der Wiedergabe) ein Häckschen bei "Ton aus" machen ... bringt das selbe ....

Gruß Joachim

Krümel
22.10.2003, 19:42
jo thx leute ihr habt mir prima geholfn .. klappt jetzt alles nach meinen Vorstellungen

Krümel
24.10.2003, 13:43
hab noch das problem ,wenn ich irgnden program mit mikro starte, dass der "Auswälen" Haken zum Micro geht! Kann man das ausstellen ,dass er "wegspringt"?

Teddy
15.11.2003, 22:22
Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem, daß bei mir kein eingangspegel angezeigt wird.

Die Ohrhörerbuchse meines Scanners habe ich mit dem Mikrofonanschluß des PCs verbunden. Ich kann auch alles, was im Scanner läuft, über die PC-Lautsprecher mithören, aber das "FMS32-PRO" hört nix.

Was mache ich da falsch?