PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechanlage



jumper112
21.10.2003, 20:41
Tach auch
Wer kann helfen gehört hier nicht unbedingt her aber ihr wißt oftmals weiter
Ich bin auf der suche nach einer einfachen in den Fu Tisch einzubauenden Gegensprechanlage für zwei Sprechstellen aber nicht einfache "telefone" wie von Conrad sondern sollte einbaubar und nach möglichkeit über Schwanenhals zu besprechen sein und nicht zu Teuer(ihr wißt ja die Komunen sind blank) danke für eure tipps

Gruß Marco
...und noch nen schönen Einsatz...

U465
21.10.2003, 20:47
Hmmm... also mir fällt da zwar spontan jetzt nichts ein, aber originell wäre doch ein Feldtelefon. So'n richtig schönen Ackerschnacker mit Kurbel...lol...

...bitte nicht schlagen... ;)

Alex

AndreasP
22.10.2003, 01:48
@U465

Guter Beitrag, Alex.

@jumper112

Hallo Marco,

nun wie haben wir das damals gemacht.... hmmm..... jo, ich meine, das wir es mit einer normalen Gegensrechanlage geregelt haben, und mit etwas Bastelei, die Anlage "auf Feuerwehroptik" aufgepeppt habe. Also die Anlage erstmal inden Tisch rein trommeln, und dann sich die Schwanenhaltmicros kaufen, und Einbaubuchsen dazu. So dann haben wir die Buchse an dei Anlage angeschlossen und angeklemmt. Dann auf die Buchse das Micro und es hat geklappt. Glaube das waren alles in allem 3 1/2 Std. Arbeit(Es schadet nicht wenn man die eine oder andere Folge von MacGyver geschaut hat.... Du wirst Dich wundern was man mit einem Faden und einem Kaugimmi alles machen kann *ggg*). Es sollte aber noch einfacher gehen.... mal sehen, was hier noch andere schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP