PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Patron Programmierung



frankreckt
21.10.2003, 19:10
Hallo,

In der Programmiersoftware kann ich beim Erstellen eines Menüs die Funktionen "Netzinfo" und "Weckwiederholung" zuweisen.

Weiss einer von Euch, ob diese Funktionen auch im Patron pro zur Verfügung stehen oder sind die für andere Meldertypen gedacht?

Gruß
Frank :o)

Sash
22.10.2003, 07:24
Wir haben jetzt auch ganz frisch den Patron Pro FT bekommen,
bei uns wurden Wecker usw extra ausprogrammiert,
aber mic hwürde mal interessieren ob noch jemand das Porblem hat das die Uhr stehen bleibt ?!?!?!?!
Meine Piepser Uhr steht aber alarmierung läuft trotzdem, gestern bewiesen worden ... ;-)

Gruß Sash

frankreckt
22.10.2003, 07:40
Original geschrieben von Sash
...aber mic hwürde mal interessieren ob noch jemand das Porblem hat das die Uhr stehen bleibt ?!?!?!?!
Meine Piepser Uhr steht aber alarmierung läuft trotzdem, gestern bewiesen worden ... ;-)

Was für eine Firmware-Version habt Ihr denn drauf? Das Problem hatten wir bei unseren alten Patrons auch, soll aber seit Version 2.18 behoben sein.

Gruß
Frank :o)

Sash
22.10.2003, 16:18
Und wie erfahre ich die Firmware ?
Also am Donnerstag hab ich das Ding neu bekommen,
seit vorgestern bleibt die Uhr stehen, habe alles mögliche Versucht mit Batterie usw aber nach dem einigemale nur eine Nummer im dislay stand ging er wieder an und ich habe nichts mehr geändert.
Abends der beweis das das Teil alarmiert, und nun warte ich bis ich wiederauf Wache bin.

Udo
22.10.2003, 19:42
[QUOTE]Original geschrieben von Sash
[B]Und wie erfahre ich die Firmware ?

Melder ausschalten und beim Einschalten den roten Knopf gedrückt halten, dann erscheint so einiges an Buchstaben und Zahlen.
Oben Links steht dann zb. FW : 02.18 oder FW : 02.17 und dann weißt du welche Firmware du hasst.

Gruß Udo

Sash
22.10.2003, 23:31
Das mach ich aber nicht, denn seit dem auch die Uhr stehen bleibt geht das Ding erst beim 50sten einschalten an....
da steht meist dann nur 00100000 im display und das macht mir ein little bit angst :ppp

Udo
23.10.2003, 06:18
das würde mir auch Angst machen....

Sash
23.10.2003, 07:15
Da ich ab November zu den Hauptamtliche gehöre werd ich dann unsern Funkspezi drauf anquatschen, und dann werd ich weitere Info's abgrasen.

Gruß Sash

Gleichwellensurfer
23.10.2003, 08:16
Hallo!

Ich benutze die Patron Pro FT beruflich beim Rettungsdienst. Gerade bei Nachtschichten ist der Wecker eine praktische Sache. Die Uhr sollte man aber mindestens ein- bis zweimal pro Woche stellen. Meistens geht sie dann ein paar Minuten nach. Immer wenn bei unseren Meldern die Fehlermeldung 00100000 im Display steht geht garnichts mehr und der DME muß zu unserer Funkwerkstatt. Das kommt im Schnitt pro Melder einmal im halben Jahr vor.

frankreckt
23.10.2003, 08:34
Aber mal zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Weiss jemand, ob "Weckwiederholung" und "Netzinfo" beim Patron pro funktionieren, wenn ich sie programmiere?

:o)