PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelter Status



PePPy
20.10.2003, 12:03
Moin!

Irgendwie bekomme ich jeden Status doppelt angezeigt woran kann das liegen bzw. wie behebe ich den Fehler?

Gruß
PePPy

Bjoerni
20.10.2003, 12:14
Mahlzeit,

in einigen Landkreisen wird der Status doppelt gesendet. Warum kann ich dir leider auch nicht sagen, du kannst ja aber doppelte Stati usw. über FMS32-Pro unterdrücken lassen. Einstellung in den Optionen. Sprich das ein doppelter Stati innerhalb von 3 Sek. unterdrückt werden soll.

Gruß

Bjoerni

Der Namenlose
20.10.2003, 12:20
Am besten mal die Suchfunktion bemühen, dieses Phänomen/Problem wurde schon des öfteren beschrieben/gelöst.

Entweder kannst du einen Filter setzen, wie Bjoerni schreibt, oder du läßt das Programm nur auf einem der beiden Tonkanäle FMS auswerten.

PePPy
20.10.2003, 12:45
Moin Bjoerni!

Ne der wird nicht doppelt bei uns gesendet! Im alten FMS wurd er auch nur einmal angezeigt!

Gruß
PePPy

Tobias
20.10.2003, 13:06
Hallo,

hast Du die Dekodierung links und rechts aktiviert - dann ist es kein Wunder, dass er alles doppelt empfängt.

Zentrale Leitstelle
20.10.2003, 14:36
hier kommt schnelle Hilfe!

Im Programm FMS32-PRO unter ''Extras'' dann unter Optionen gehen.
Danach musste die einzelnen ''Karteikarten'' durchblättern, ist glaub ich die ''Einstellungen'' dann steht das Recht und Links und jeweils ist dort aufgelistet was du ausgewertet haben willst.

DU MUSST DANN NUR DAS JEWEILIGE HÄKCHEN AKTIVIEREN bzw.DEAKTIVIEREN !

Und du musst halt wissen von welcher Seite du aus dekodierst, von links oder von rechts.


Dann müsste es gehen...



MKG

PePPy
21.10.2003, 16:33
Moinsen,

Jo danke hat bei uns beiden geklappt mit der Problembehebung!

Gruß
PePPy