PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronikversandhandel



Mr_Birinci
20.02.2002, 21:08
Hallo Leute,

habe hier vor geraumer Zeit mal gelesen, es gibt einige Versender die billiger sind als Conrad. So wurde unter anderem auch die Fa. Reichelt aus Sande genannt. Ich war auf deren Webseite und habe einen gedruckten Katalog angefordert. Als der nach ca 14 Tagen nicht kam, habe ich eine E-Mail geschickt und denen mitgeteilt, ich würde gerne testen wie günstig die sind (sülz, schleim....;-)). Darauf kam die Antwort, der Katalog würde per Hermes-Versand und nicht per Post verschickt und es könnte etwas dauern. (!?!). Inzwischen sind 4 Wochen ins Lang gegangen und ich habe NICHTS!!!

Do hätt isch jo bei Gonrad die Schaltung scho zusammegelöd in de Zeit, ge fot!!

Mr_Birinci

Soullinker
20.02.2002, 21:45
also des ist komisch- ist hoffentlich nur ein einzelfall

also reichelt ist echt zuverlässig in lieferung und umtausch + service!

kann mal vorkommen so was! einfach nochmal katalog bestellen!

der ist normal auf 1 woche da

gruß

soullinker

Quietschphone
21.02.2002, 15:19
Hallo,

ich habe gestern nachmittag als Neukunde bei Reichelt online bestellt und habe heute ein Benachrichtugungs-e-Mail bekommen, dass das Paket seit heute nachmittag auf dem Weg zu mir ist. Wenn alles so gut klappt bin ich sehr zufrieden mit dieser Firma.

Gruss
Alex

Kai.Stollberg
21.02.2002, 23:02
Hallo,
ich bin seit rund 10 Jahren Kunde bei Reichelt, und habe bis heute noch kein Grund zur Beschwerde gehabt. Bestellungen dauern ca. 3 Tage. Vorausgesetzt alles ist Lieferbar. Wenn man etwas dringend braucht, am besten Anrufen um Lieferauskunft zu bekommen. Oder hinfahren :-) Hab das Glück das ich nah dran Wohne :-)

Dennis
22.02.2002, 18:17
hi leute,

ich habe mal irgendwas mit K gehört.. die sind auch billiger aber ich weis es nicht mehr genau da ich den Katalog leider nicht mehr owne.... naja

www.112-forum.de

Dennis

Lauschi
10.03.2002, 21:26
Bin grade durch zufall in diesem Thread gelandet,
habe mir auch von ca. 3 Wochen den Reichelt Katalog bestellt.
Innerhalb von 4 Tagen war er da!
Via Deutsche Post, nicht per Hermes Versand!

@Mr_Birinci:
Ist der Katalog inzwischen bei dir angekommen!

GRuß Michael

Mr_Birinci
10.03.2002, 22:29
@lauschi

hallo!

nein, keine Chance, habe zum 2. Mal auf der Webseite den Katalog bestellt: NICHTS, GARNICHTS!

(oder muss man doch erst 1x bestellen um den Katalog KOSTENLOS zu bekommen ?!)

grad wo isch bislang blos bei Gonrad bestellt hän müsste die doch anbeisse, des versteh isch net!

Gruß

Mr_Birinci

66251
12.03.2002, 17:20
Ich abe bislang mit Reichelt auch dzurchweg positive Erfahrungen gemacht. Die sind äußerst preiswert gegenüber den gängigen Anbietern und liefern sehr schnell. Was die Papierkataloge angeht: Ich könnte mir vorstellen, daß Du gerade kurz vor dem Erscheinen eines neuen Kataloges (passiert mehrmals pro Jahr) angefordert hast, und man Dich dann lieber warten lassen wollte, als Dir den veralteten zuzuschicken. Ich würde vielleicht nochmal anrufen, wenn sich nach der zweiten Anforderung per Internet immernoch nichts getan hat.