PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen in der BOS



Florian Düren 12
19.10.2003, 01:38
Beitrag wurde gelöscht ...

AndreasP
19.10.2003, 14:08
@Florian Düren 12

Hallo Michael,

wie soll das gehen? Die Damen müssen doch Putzen, Kochen, Kinder hüten, EINKAUFEN!!!, mit anderen "Gleichgesinnten" schnacken(tratschen), sich 4-8 Std. vor dem Spiegel schönmachen, um den Müll runter zu bringen etc... *lol*

da bleibt nicht viel Zeit....10min. ?!

So jetzt könnt Ihr mich zerreißen *hust*

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

MiThoTyN
19.10.2003, 14:21
*GRINS*

Akkon_21
19.10.2003, 15:20
Hi
Also ich kenn genug Mädels die lieber 4 Meter hören als ihre Männer!

Aber auch shconmal gedacht, das es genug Mädels auf den Leitstellen gibt? ;-)

MfG Akkon_21

AndreasP
19.10.2003, 15:25
@Akkon_21

Hallo,

das ist richtig. Wir haben genug Mädels in den Zentralen und in der Lst. sitzen. Ist auch schön mal eine Frauenstimme zu hören oder?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Akkon_21
19.10.2003, 15:27
Hi
Richtig,vorallem wenn man morgens um 5 Uhr zum GH rennt und dann von einer netten Stimme einen schönen guten morgen gewüscht bekommt und sie dann erst den Einsatz sacht! Da sieht man bei uns immer die Funker strahlen,das man fast nen GW-Str. braucht! ;-)

MfG Akkon_21

MiThoTyN
19.10.2003, 15:30
Joa .. Aber das machen die ja beruflich ... Denke nicht das viele von den netten, sehr kompetenten Frauen (ernst gemeint !!) nach Hause gehen und dann erstmal den Scanner und FMS32 anwerfen ...

Sieht man ja auch an der Beteiligung hier im Forum, die ziemlich gegen 0 geht ... leider ....

Gruß Joachim

Aeskulap
19.10.2003, 19:28
Hi,

also bei uns auf der Leitstelle gibt es keine Frauen, bis auf die Sekretärin, die aber nicht funkt :-))

Auf den Fahrzeugen, sei es FW oder RD gibt es Frauen...

MiThoTyN
19.10.2003, 22:37
@All

Das Frauen bei der FW, der Pol, dem RD und in der LSt arbeiten und da wohl auch Funken ist ja wohl unbestritten und wird überall so sein.

Ich denke hier geht es darum ob Frauen auch Mittags zuhause sitzen und mit dem Scanner BOS-Funk ahören und sich dicke Antennen aufs Dach bauen und Melder umproggen und sowas. Darum gehts ... Ob die Frauen genauso ein Hobby haben wie wir hier !!

Schreibt mal dazu was !!!! Das andere ist ja blödsinn ...

Gruß Joachim

Florian Feuerbaer
20.10.2003, 16:20
*mal ne ganz dumme Frage stell*
Haben wir überhaupt hier Frauen im Forum ??
Ich kanns mir schwer vorstellen, aber cool wäre das schon wenn es so Frauen gibt ;)
Wir haben leider noch keine Frau in der Lst. Nur in der Verwaltung mehrere und im mittl. oder gehobenen Dienst eine.
( Die weiblichen Doc's von den NEF's und den RTW-Fahrerinen der Hiorgs ausgenommen)

Grüße

Florian

AndreasP
20.10.2003, 19:21
@Florian Feuerbaer

Hallo,

jupp gibbet :)) mindestens 2 ;-)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

AndreasP
20.10.2003, 20:29
@Firefighter|andi

Hallo,

ich glaube das war die Frau/Freundin von FMS-Garfield. Er hat das aber irgendwann mal aufgeklärt.

Ich weiß noch das es die Babsi gibt. FFW-Babsi ;-) Nettes Mädel

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Florian Feuerbaer
21.10.2003, 07:51
Und schon sind wir wieder etwas schlauer *g*

Danke


Florian

PePPy
22.10.2003, 22:09
Also bei uns beim Rettungsdienst im landkreis hört man desöfteren mal eine Frauen funken bzw. auch bei der Feuerwehr! Aber bei der Feuerwehr die Frauen können irgendwie auch nicht wirklich richtig funken!

Gruß
PePPy

skyfire2
22.10.2003, 22:38
Hallo

Wir haben bei uns sogar eine Frau , die auch funkt , auf der Leitstelle sitzen.

Man hört auch des öfteren im RD oder bei der Feuerwehr Frauen funken.

mfg

alarma
22.10.2003, 23:56
Also wir rutschen schon wieder in diese "bei uns in der hiorg funken auch frauen" geschichte ab.

aber mal zu der eigentlichen frage,
JA es gibt derartige frauen. Wir haben so eine (mit scanner) in der wehr. Dummerweise hat sie keinen PC geschweige denn I-Net. Daher wird sie sich hier nur schwer "outen" können ;-)

Florian kommen
23.10.2003, 13:40
Biete ihr doch mal dein Internet an! *lol*

Gruß STefan!