PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ein Tipp für mich?



Palazzo
18.10.2003, 17:03
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Scanner mit dem ich die grünen Männchen hören kann. Mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe z.Z. den Sony Air-7, mit dem die Qualität nicht so gut ist. Das Gerät eignet sich besser für den Flugfunk.

Freue mich auf Eure Tipps.

AndreasP
18.10.2003, 17:15
@Palazzo,

Hallo,

im Grundegenommen kannst Du alle anderen Scanner nehmen die es gibt ;-) . Gehe mal auf www.thiecom.de dort gibt es eine riesen Auswahl an Scannern und Zubehör. Zu den Scannern kommst Du, indem Du auf der linken Seite auf die erste Überschrift klickst(Produkte/Products Online-Shop). Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, dort klickst Du auf Radio-Scanner, und dann geht die suche los ;-)

Viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Palazzo
18.10.2003, 17:53
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Worauf muss ich denn achten? Sollte ein 50 Kanal Scanner sein, oder?

madmaxla
18.10.2003, 17:57
Hi,

Also ich habe einen AE 65 H der funktioniert wirklich spitzenmäßig, wenn Du FMS empfangen willst, ist dieser Scanner auch super. War mal bei Computer Bild Preis - Leistungssieger (Sehr gut).

Kannst Dich ja mal informieren.

Albrecht AE 65 H (80 Kanäle)
Damit kriegst Du die Grünen, Roten, Weißen,......... Männchen rein. Und hörst sehr gut was die zu Dir sprechen.

MfG

Madmax L.A.

MiThoTyN
18.10.2003, 20:31
Der AE 65 H (Baugleich dem Uniden UBC 60 XLT-1)
lässt sich mit Hilfe eines kleinen Lötpunktes auf 80 Kanäle erweitern und entspricht dann dem Uniden UBC 60 XLT-2.


Der Eingriff ist minimal und kann von jedem durchgeführt weren der einen Lötkolben von einer Karotte unterscheiden kann.

Gruß Joachim

LF8ELW
18.10.2003, 20:52
Dabei wird aber noch nicht einmal ein Lötkolben gebraucht! Man kann auch einfach ein Stück Blei (Bleistiftmine) zwischen die beiden Pins klemmen und dadurch den Kurzschluss erzeugen, der den Scanner auf 80 Kanäle setzt!