PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Forum doch noch auf??



AkkonHaLand
13.12.2001, 11:47
1. Ist das alte Forum doch noch für neue Beiträge offen?? Die letzten Beiträge sind vom 13.12.2001 (laut Übersicht!)

2. Alle Beiträge nach September 2001 lassen sich bei mir nicht aufrufen....

Welpe
13.12.2001, 17:26
Wie komme ich zum alten Forum ?

Quietschphone
13.12.2001, 17:30
Hallo Welpe 21/8,

hier der Link zum alten Forum:

http://www.funkmeldesystem.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi


Gruss

Alex

Tobias
13.12.2001, 17:39
@AkkonHaLand:

Das alte Forum ist noch offen... Ich kann (bzw. hätte es gekonnt) Beiträge schreiben, auf Beiträge antworten etc. Eigentlich sollte es ja abgeschaltet sein.

Das Forum ist ziemlich buggy (hat Daniel ja schon erwähnt), ich hab eben Beiträge von 1970 gesehen :-)

Die Eintragsmöglichkeit wird Daniel nur vergessen haben, auszuschalten.

Daniel Wladow
13.12.2001, 21:51
Hallo Freunde,

man ihr macht es einem wirklich nicht einfach! Da ich in Moment überhaupt keine Zeit habe auch nur irgendetwas zu machen, konnte ich die alten Foren noch nicht zu 100% schließen. Neue Themen konnten zwar keine erstellt werden, aber man konnte, wie AkkonHaLand und einige andere richtig festgestellt hatten, noch auf bereits bestehende Themen antworten und Beiträge erstellen.
Das ist nun endgültig vorbei. Es können also weder neue Themen eröffnet werden, noch kann auf bereits bestehende Themen geantwortet werden.
Auch sind nun endlich alle (!) alten Themen und Beiträge einsehbar (insbesondere im alten BOS-Funk Forum), auch die bereits "verschluckten". Die Funktion eines Forumarchivs wird demnach endlich erfüllt.
Viele Grüße,
Daniel

Scanfreak
14.12.2001, 00:32
@Daniel

Also wir wissen ja das du wenig Zeit hast

Also mir ist das egal ob ich im Alten Forum Beiträge Schreiben kann oder nich

Jetzt gibts ja das Neue und das ist nun jetzt "Standart"



Gruß Scanfreak

AkkonHaLand
14.12.2001, 16:31
Nicht schimpfen, Daniel. Ich wollte es ja nur mal anmerken.

Daniel Wladow
04.01.2002, 10:44
Hallo AkkonHaLand,

ich schimpfe ja gar nicht :o, nur leider ist das alte Forum nach wie vor hier und da verlinkt und es wird demnach immer noch genutzt. Nun habe ich das aber wie bereits erwähnt komplett unterbunden, es besteht keine Möglichkeit mehr Themen zu eröffnen oder Beiträge zu leisten. Allerdings sind jetzt endlich alle alten Themen und Beiträge wieder verfügbar, auch die damals "verschluckten"! Zwar stimmt das Datum wann diese erstellt wurden nicht mehr, mit der Suchfunktion des alten Forums hat man aber immer noch die Möglichkeit nach entsprechenden Schlagwörtern zu suchen.
Hier daher noch einmal der Link zum alten Forum: Archiv (http://funkmeldesystem.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
Viele Grüße,
Daniel