PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmdrucker !!!



Florian Düren 12
18.10.2003, 01:33
Beitrag wurde gelöscht ...

Florian Düren
18.10.2003, 03:18
Hallo Michael,
zum einen ginge das schon mit FMS 32 PRO.Aber die andere frage ist ja ob der LDF das auch gerne sieht.Das solltest Du schon vorher abklären.

Gruß Sascha

netzguru
18.10.2003, 17:24
Hallo
schreibe mal eine PN an Status-6
netzguru

Blum
05.11.2003, 21:51
hi

soweit ich weiß hat die leitstelle stockheim mal eine aktion gemacht wo jede lg die wollte eine faxnummer angeben konnte wo im einsatzfall ein fax bekommen wo anfahrtweg , hydranten, nägstes offenes gewesser und so weiter. wie bei der berufsfeuerwehr.

frag doch einfach mal an!

gruß

michael

Löschi
05.11.2003, 22:43
N' Abend

würde mich auch mal interessieren ob das realisierbar ist mit FMS32 Pro oder vielleicht mit POC32.
Wäre sowas mit einer Batchdatei möglich???




Holger

Tiger911
06.04.2006, 18:52
Habe zu beiden Themen (Alarmlicht, umd Drucker) kostengünstige und einfache Vorschläge!! PN

Bruno-FF12-EL
06.04.2006, 21:11
hi

soweit ich weiß hat die leitstelle stockheim mal eine aktion gemacht wo jede lg die wollte eine faxnummer angeben konnte wo im einsatzfall ein fax bekommen wo anfahrtweg , hydranten, nägstes offenes gewesser und so weiter. wie bei der berufsfeuerwehr.

frag doch einfach mal an!

gruß

michael

Genau so Nutzen wir es auch. Mit der normale Alarmierung sendet unsere "vorzeige" Leitstelle Emsland eine sms an die Presse und andere "wichtige" Personen und an die Feuerwehr und an den RD ein FAX mit Einsatzort, Einsatzart, Anfahrtsweg, Wasserentnahmestellen und einer Auflistung welche Gruppen Alarmiert wurden mit der Urzeit. Soweit ich weiss wird dieses System genutzt : http://www.cks-systeme.de/cks_112.html