PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32



Scanfreak
13.12.2001, 02:27
Moin Moin also Dann mach ich auch mal ne Umfrage


Findet ihr das man FMS32 mit BOS-Control vergleichen kann

Also wegen Service Support,Updates und und und


Gruß Scanfreak

Tobias
13.12.2001, 08:49
Hast Du diese Frage gestellt, weil Du es wissen willst, oder um einen Beitrag zu schreiben?

Dieses Thema wurde IMHO bereits hinreichend behandelt, ich glaube nicht, dass sich die User-Meinung seit dem Wechsel in das neue Forum-System geändert hat.

In Sachen Service, Updates,... wird FMS32 um einiges besser bewertet, als BOS-CONTROL. Ich habe nur FMS32 und bin sehr zufrieden.

In diesem Sinne...

Oemmel
13.12.2001, 09:25
Stimmt,

ich halte die Umfrage für unnötig, weil Sie nicht objektiv ist ... niemand, der nur BC gekauft hat, wird wohl sagen, daß er FMS32 besser findet.

Insofern hat die Umfrage keinen sittlichen Nährwert uns schürt nur das gegenseiteige "... mein rotes Förmchen ist viel besser als Dein Grünes..."

Scanfreak
13.12.2001, 10:05
Abend zusammen


Also Leute ich hab die Umfrage nich nur so gemacht damit ich nen Beitrag mehr hab das ist eigentlich egal ob einer mehr oder weniger


Sondern ist nur ne Umfrage und wenn einer diese Umfrage für "QUATSCH" hält dann kann er ja die letzte Antwort nehmen dann ist doch alles klar


Gruß Scanfreak

Ich hätte ja genauso gut ne Umfrage darüber machen können "Wer hat FMS32 und wer hat BC"

Scanfreak
13.12.2001, 13:09
Abend

Ey Backdraft jetzt ist aber gut man ich hab den Beitrag nich nur so geschrieben

Es Interessiert mich halt wer FMS32 oder wer BC gut findet ist das so schlimm danach zu fragen

Ich finde nich!!!!!


Naja aber dann schreib ich halt nix mehr so dat habt ihr jetzt davon :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))




Gruß Scanfreak

Tobias
13.12.2001, 13:17
Hallo Scanfreak,

die Umfrage mit den Options-Buttons hab ich erst garnicht gesehen, dann ist die Umfrage nicht sooo unnötig. Ich dachte jetzt soll jeder wieder nur seine zwei Sätze schreiben.

Sorry, aber ich hab schon nen Termin beim Augenarzt nächsten Montag ;-)

Quietschphone
13.12.2001, 13:18
Müsst Ihr denn jetzt schon darüber streiten wer wann warum welchen Beitrag ins Forum stellt?!?
Ich hab eigentlich gedacht, dass sich hier (einigermassen) erwachsene Leute aus der gleichen Interessengemeinschaft gegenseitig Tipps und Hilfestellungen geben, scheinbar ist das aber bei manchen nicht so!

Trotzdem weiterhin viel Spass im Forum,

Gruss

Alex

Rettung
13.12.2001, 20:06
Ich setze ja voll auf den FMS Crusader, da in unserem RD-Bereich Telegramme gesendet werden! Im gegensatz zu fms32, wertet der Crusader viel besser aus, und die Zuordnung mit den Farben ist echt top!

Etienne
14.12.2001, 19:40
Hey Leute!

FMS32 hin oder her!


Ich denke mal das ist eine geschmackt´s Frage!


Ich persönlich finde FMS32 auch besser, aber wie gesagt, jedem das seine!


Gruß

Etienne

BOSFUNKER
14.12.2001, 21:53
Ich habe vor einiger Zeit schon eine Umfrage auf meiner
Homepage (www.bos-funk-online.de)
gestartet und die meisten Leute haben, wie nicht anders zu erwarten, für FMS32 gestimmt.

Wer noch Voten will, kann das übrigens immer noch tun...

Manchon
16.12.2001, 13:27
Also ich kann nur sagen das ich Persönlich FMS32 um einiges besser finde. Da ich beide Progs. besitze.
BC ist meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich und zu kompliziert und richtig auswerten tut´s auch nicht.
FMS32 ist schon optimal. Ich freu mich schon auf die Pro-Version.

Gruß Sven