PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frequenzen von Achenkirch



Florian kommen
09.10.2003, 17:51
Hallo,

weiß jemand von euch auf was für einer Frequenz die HiOrg´s aus Achenkirch (in Österreich, 10km nach Bad Tölz) funken?

Wäre euch für die Frequenzen sehr dankbar!

Gruß Stefan!

Florian Düren
09.10.2003, 18:30
Wenn ich mich nicht Irre Arbeitet Österreich mitllerweile auf Tetra.

Gruß Sascha

Ebi
10.10.2003, 11:51
Original geschrieben von Florian Düren
Wenn ich mich nicht Irre Arbeitet Österreich mitllerweile auf Tetra.

Gruß Sascha

Hi Sascha,

Du irrst.

TETRA in OE wurde eingestellt.

Ebi

Florian Düren
10.10.2003, 13:03
@EBI
Also ,ist das wirklich so das das Netz ,welches dort komplett aufgebaut wurde,still gelegt wurde.Habe darüber schon gelesen.Ist aber schwer vorstellbar ,bei den Kosten die dort bis jetzt enstanden sind.

Gruß Sascha

Ebi
10.10.2003, 13:11
@Florian Düren

Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------
Derweil entwickelt sich die Einführung des digitalen Behördenfunks in Österreich zum Flop, der Vorentscheidungen für die Einführung Technik in Deutschland mit sich bringen könnte: Noch bevor die Polizei, das Rote Kreuz oder der Zoll über Adonis im Echtbetrieb den ersten Funkspruch übermitteln konnten, ist das 310 Millionen Euro teure Projekt gestoppt.

"Die Zusammenarbeit ist beendet",

erklärte der österreichische Bundesinnenminister Ernst Strasser (ÖVP). Der Vertrag der Republik Österreich, vertreten durch das Innenministerium mit dem Betreiber Master-talk sei gekündigt. Wochenlange Streitereien haben Anfang Juni in einem Schlichtungsverfahren gemündet, weil der Probebetrieb und das Projektmanagement zuletzt gravierende Mängel offenbarten. Die Master-talk Gesellschafter Siemens, Wiener Stadtwerke, Raiffeisen sowie der Energieversorger Verbund hatten bisher rund 100 Millionen Euro investiert.
--------------------------------------------------------------------------------

Ebi

MeisterEisi
24.10.2008, 20:13
Der Landkreis funkt auf auch 470

MHD-Tommi
24.10.2008, 20:29
Schau doch mal ob du die Frequenz von Maurach am Achensee findest. Glaub die haben die selbe Frequenz, da die ja etwas zusammengehören.


Gruss von einem der Achenkirch gut kennt, da er 10 Jahre lang nach Maurach in Urlaub gefahren ist.