PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren vom XLS+



lolax
09.10.2003, 16:29
nicht gleich in den falschen hals bekommen.

hat schon jemand die software um die neue quattro + serie zu proggen, habe gelesen das es die noch nicht geben soll, aber manche leute behaupten sie schon zu haben.

kann mir vielleicht jemand die demo software zu schicken, damit mal sehen kann was man dem melder alles beibringen kann. nach diesen kriterien entscheidet sich nämlich ob ich mir einen xls+ kaufen werde.

danke im vorraus

mfg
lolax

Quietschphone
09.10.2003, 16:33
Fachhändler haben die Software. Ich würde mich aber hüten diese weiterzugeben, auch wenn's nur die DEMO-Version wäre!

lolax
09.10.2003, 16:35
aha

gibts dann irgendwelche screenshots, oder ähnliches.

wieso darf man den die demo nicht weitergeben, dachte dafür ist sowas da

Quietschphone
09.10.2003, 16:40
Dafür kannst Du ja mal bei Swissphone nachfragen, am besten gleich bei Herrn Stauvermann.
stauvermann@swissphone.de
Wenn er Dir die DEMO zusendet ist's ok, ich werde es nicht tun.

Grundsätzlich ähnliche Bedienung wie die "alte" Version auch, es kommen eben insgesamt 30 Schleifen zur Auswahl, die in insgesamt 9 Profilen angewählt werden können, dazu gibt's noch eine Ladegerät-Matrix. Da kannst Du für jede der 30 Schleifen das Verhalten des Melders im Ladegerät auswählen.
Das war aber nur ein grober Überblick!

lolax
09.10.2003, 16:46
ok, wenn das so schlimm ist mit der software. wie heisst sie denn die software?
kann man damit alle 30 schleifen schaltbar machen?

Christian
09.10.2003, 16:47
Hallo,

also es gibt die Version für die + Modelle schon. Die Fachhändler haben mit der Auslieferung der ersten Geräte eine CD erhalten, teilweise wurde die Software auch per E-Mail versendet.

Es soll demnächst noch ein Version rauskommen die alle NT Geräte programmieren kann quasi alle ab Q98. Lassen wir uns überraschen.