PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmier Adapter Swissphone Patron Plus



Alexex1
07.10.2003, 22:42
suche eine Bauanleitung für den Programmier Adapter für den SwissphonePatron Plus. Hoffe hier kann mir einer helfen bin schon am verzweifeln. Wenn ihr was gefunden habt dann bitte an Alexex1@aol.com
danke schon mal im vorraus

Welpe
07.10.2003, 22:44
Müsste zum einen hier

http://mitglied.lycos.de/wielange/melder/

und hier

http://www.funkmeldesystem.de/bos-funk/download/progfme.pdf

zu finden sein. Ich glaube die für den Patron Pro passt auch für den Plus.
Aber sicher bin ich mir da nicht.

Alexex1
07.10.2003, 22:49
und haste vieleicht auch noch eine Lizenz für mich für das PCK95

Welpe
07.10.2003, 22:50
Leider nein.
Die PSW müsstest du bei Swissphone bzw. einem Swissphone Fachhändler beziehen.
Die Lizenz ist nur für eine PSW.

Alexex1
07.10.2003, 22:55
ich hab die software nur nicht die lizenz. kann man die nicht aus dem programm auslesen??????????

MiThoTyN
07.10.2003, 22:56
@Alexex1

Zusätzlich noch ein Hinweis an dich :

Erstmal willkommen im Forum!! Fragen und Threats nach illegaler Software werden hier nicht gerne gesehen und du wirst auch von jedem immer die selben Antworten wie von Welpe zu hören bekommen. Hat erst gar keinen Zweck ....


Gruß Joachim

Welpe
07.10.2003, 22:57
Eigentlich nicht. Musst du eben bei Swissphone anfordern.
Du meinst sicher den Regestrier Code.

Alexex1
07.10.2003, 23:00
es war ja auch nur eine frage. kann ich einfach zu meinem fachhändler gehen und der gibt mir eine??? hab welche bei ebay gesehen so mit 900eur die kann doch nicht so teuer sein nur die software weil da wo ich bin reicht es bald weil die scheiß dinger ewig abstürzen. wir haben den patron seit 2000 und unser funkwart hat nicht wirklich ahnung wenn man zu dem kommt heißt es immerwieder was willst du den hier. sage ich wenn die scheiße ewig abstürzt. swissphone weiß auch von dem prob unternimmt aber nichts dagegen die sagen nur bedienungsfehler deswegen wollte ich mir einfach selbst eine organisieren

Alexex1
07.10.2003, 23:04
ich ruf da also an und sage ich hab software von euch und brauch nen regestrierungs schlüssel. meinste die machen das so einfach

Welpe
07.10.2003, 23:05
sagt man sowas......

Leider sind die PSW's nun mal so teuer. Muss man den nutzen sehen, ob sich die Anschaffung lohnt.

Ich nehme mal an du hast eine Demo Version der PCK95. Dort gibt es einen Schlüssel der Demo. Diesen Schlüssel solltest du dann Swissphone mitteilen.
Über welchen weg.....weiss ich auch nicht. Vielleicht weiss das ein anderer.
Hab so noch nicht eine PSW angefordert.

MiThoTyN
07.10.2003, 23:07
Vor allem kostet das halt.
Und das nicht zu knapp !!!!

So locker 500 Euro sind da schon drinne !!
Ich kenn die Preise nicht genau, aber es war bei SP schon immer sauteuer !!

Gruß Joachim

Alexex1
07.10.2003, 23:10
erstmal vielen dank für eure hilfe stand vorher voll im regen jetzt weiß ich mehr. nicht wirklich oft das man sich gegenseitig noch hilft

Welpe
07.10.2003, 23:13
Schön das zu lesen. Das ist das schöne hier im Forum.
Viel Spass noch weiterhin......


Gruß
Thomas