PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server bleibt stehen



MdeWendt
05.10.2003, 11:47
Hallo,

heute nacht ist es mir wieder aufgefallen: mein Server bleibt um 23:XX stehen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


Martin

Jimmy Blau
05.10.2003, 12:39
Hallo MdeWendt
Sag mal etwas genauer: Welches Betriebssystem, welche Java-Version, Welche Crusader Version
Und die Einstellungen im Server. Hast du Reinitialisieren aus- oder eingeschaltet?
Demo oder Vollversion?

MdeWendt
05.10.2003, 12:50
Hi,

also ich habe XP prof, java 1.4.1.02, reinitialize an, Vollversion V3.17.


Martin

Jimmy Blau
05.10.2003, 13:06
Na dan haben wir es doch schon
Mach mal reinitialisieren aus und dann sollte es gehen.
"Zitat aus Bedienungsanleitung:........Die Reinitialisierung betrifft die Soundkarte. Insbesondere bei älteren Windows Systemen ist es notwendig die Soundkarte um 0.00 Uhr zu reinitialisieren. Die Ursache hierzu ist unbekannt und obliegt der reinen Spekulation. Neuere Windows Systeme(2000, ME, XP usw.) benötigen dieses Reinitialisieren nicht mehr. Aus diesem Grund wurde der Schalter in den Server eingebaut, um dafür zu sorgen, dass der Server nicht mehr um 0.00 Uhr 'phantomartig' stehen bleibt(nicht mehr auswertet)...........

Jimmy Blau
09.10.2003, 00:15
Hallo MDEWendt
Würde mich mal interressieren ob dein Problem jetzt behoben ist.
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

MdeWendt
09.10.2003, 10:14
Hallo,

ja in der Tat ist das Problem jetzt weg. Einmal habe ich mich noch reingelegt (mann muss ja auf speichern drücken sonst verliert der Server die Einstellungen beim nächsten Neustart). DANKE


Martin