PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehr für meine HP



Wasserwachtler
03.10.2003, 18:07
Hallo,

ich suche sämtliche Texte über das Thema Feuerwehr für meine Homepage ( http://www.ffw-ww.de.vu ). Vom Brandschutz bis zu den Sicherheitsvorschriften für den FF Mann einfach alles. Das Problem ist nämlich ich bin nicht bei der FF deswegen hab ich ned so viel Ahung von dem!!

Vielen Dank

Gruß Simon

MiThoTyN
03.10.2003, 20:22
Warum machst du dann ne HP zum Thema Feuerwehr wenn du nicht in einer bist und keine Ahnung hast ??

Gruß Joachim

Wasserwachtler
03.10.2003, 20:44
Ja ich machte damals die HP mit einem Freund, der bei der FF war!!! Nur der ist leider weggezogen und wir haben keinen Kontakt mehr!! Und ich würde den feuerwehrbereich sehr gerne behalten und weiterführen.

Florian kommen
04.10.2003, 17:34
Aber jetzt frag ich mich trotzdem noch warum du eine HP zum Thema Feuerwehr machst, es gibt doch schon tausende von HP´s, die von Leuten erstellt wurden die Ahnung haben!

Gruß Stefan!

Wasserwachtler
04.10.2003, 17:43
Ja sicher!! Ich hab aber noch keine HP gesehen, da wo FF und WW zusammenkommt. Das hätte ich hold gerne!!

masch
12.10.2003, 16:36
Hallo Simon,

suche doch einmal über eine Suchmaschine unter dem Begriff Feuerwehr. Du wirst dich wundern, was man da alles über Feuerwehr finden kann.

Sehr gut sind auch die Webseiten der einzelnen Landesfeuerwehrschulen und der Berufsfeuerwehren. Mit viel liebe und idealissmus werden auch die Webseiten der Freiwilligen Feuerwehren erstellt.

Eine ganz einfache Homepage ist auch meine. Siehe unten....

Also mal ran und evtl. überlegst du es dir einmal und besuchst einmal eine Freiwillige Feuerwehr. Du wirst staunen, was du da alles sehén, lernen kannst. Wenn du mitmachst, wirst du auch sehr schnell nette Kameraden finden.
Nach deinem Eintritt in einer Freiwilligen Feuerwehr wirst du auch genug Infos finden.

Wasserwachtler
12.10.2003, 20:54
Naja zur FF gehe ich ned gleich nur weil ich infos brauch!! Ich werde mal einen besuch abstaten aber nicht beitreten hab bei der WW viel genug zu tuen!!