PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat hier was gegen mich?



Johnnie
30.09.2003, 09:48
Nun möchte ich mal wissen, wer hier ein Problem mit mir hat?

Auf unserer Homepage wurde ein Gästebucheintrag gemacht, in dem ich als Idiot und Blödmann beschimpft wurde und das angeblich nur, weil ich (bis heute) in meiner Signatur meine Herkunft bzw. die Wehr eingetragen hatte.

Mir wurde angelastet, dass ich die Feuerwehr in schlechten Ruf bringen würde, weil ich hier meine Meinung äussere und dazu sage wo ich her komme.

Ich finde es sehr traurig, dass ich dann auf unserer Homepage beschimpft werde und der jenige nicht mal seinen Namen nennt !

Das hätte er auch hier schreiben können oder es hätte auch eine PN an mich gereicht !

So nebenbei: Der Eintrag in unserem Gästebuch wurde gelöscht !

Es wäre schön, wenn der Autor wenigstens den Mut hätte, sich auf diesen Beitrag hier zu melden. Wenn nicht, finde ich das äusserst feige.

Außerdem: Seit wann ist es verboten, seine Meinung zu äussern? Oder darf man das nur, wenn nicht dazu schreibt, wo man herkommt?

Es ist echt ungalublich, über was sich manche Leute hier Gedanken machen...

Wenn das so weiter geht, sieht man nicht hier nicht wieder !!!

Etienne
30.09.2003, 15:00
Hey Leute!


@Mopfel2002
@Johnnie

Also mir sind eure Postings nicht besonders aufgefallen, die eine solche Reaktion rechtfertigen würden!
Ich sehe das genauso wie ihr! Das läuft im Moment alles etwas komisch hier! Schade eigentlich!

Aufgrund eines großen Fehlers von mir habe ich hier im Moment auch etwas Stress mit einem User, der wie ich finde, auch im Recht ist! Leider kann ich mich nicht entschuldigen, da er den Empfang von PN´s und eMails unterbunden hat! Schade!

Welpe
30.09.2003, 21:06
Original geschrieben von Mopfel2002

Sonder eher das in den Fw`s. Jeder der sich dagegen stellt hat nichts mehr zu lachen!

Und ich dachte das ist nur bei uns so.....

Dann will man dem andern nicht mehr Vermitteln, weil sonst die Gefahr Besteht das er eines Tages besser wird als er selber.
Und mit Lehrgängen ist dann auch nix........

Du hast gerade auf einen wunden Punkt bei mir getroffen.

AkkonHaLand
01.10.2003, 10:50
@Johnnie

Nur Interessehalber, welche Signatur hattest Du denn??

Mir sind übrigens auch keine Einträge besonders aufgefallen!!

Außerdem: Gerade in der FF gibt es einige "Kameraden" die Angst haben, jemand anders könnte sie Überflügeln und dann mehr Lametta auf der Schulter haben als sie selber! Denn was ist denn schon wichtig in der FF? Ausbildung? Wissen? Können? [Zynismus an] Weit gefehlt! Lametta und das bekommen ja die anderen, wenn ich die vernünftig ausbilde.... [Zynismus aus]

Johnnie
01.10.2003, 11:00
Also ich hatte lediglich meine eMail-Adresse die Homepage-Adresse in der Signatur angegeben. Mehr nicht. Ich weiss aber definitv, dass es keiner aus unserer Wehr war aber es war auf jeden Fall einer aus einer Hamburger FF. Leider hat er nicht dazugeschrieben, welchen Beitrag er meint aber ich bin mir ehrlich gesagt auch keiner Schuld bewusst !

Es ist nur "traurig", dass derjenige so feige ist und sich jetzt hier nicht öffentlich meldet.

Und um Lametta geht es hier bestimmt nicht ! In unserer Wehr ist es allen völlig egal was der eine oder andere auf der Schulter hat, denn wir wissen alle, was der andere kann. Aber ich weiss auch das es in anderen Wehren solche Kandidaten gibt, die nur auf Lametta aus sind aber das gibt es wohl in jedem Bundesland. Bei uns ist es aber definitiv nicht der Fall !

florian12/6
29.10.2003, 05:34
gibt es allwissende und die die es immer besser wissen, seltsamer weise sind das wohl zu oft die die auch mit aufsetzern fürs dach fahren und die weisheit mit löffeln gefressen haben, aber auch die ohne dachaufsetzer sind oft sehr klug. na und dann sind die da die haben sonst nicht viel zu melden und melden dann halt hier was, das mit dem gästebuch ist primitiv, denn wenn sie denken du schreibst was falsches und sind überzeugt warum lassen sie es dich nicht persönlich wissen??? schon mal drüber nachgedacht auch ein kleines kind sagt oftmals lieber : mama sag du den papa mal.... alsi mach dir nicht soviel draus und schreibe das was du denkst solange es vernünftig ist und DU dahinter stehen kannst. weil ob schlecht oder gut helfen tut dir wenns drauf ankommt wahrscheinlich sowieso keiner. gruß florian