PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der sich mit MSAccess auskennt?!



Hasenmelker
30.09.2003, 07:36
Hallöchen zusammen:

möchte eine kleine Datenbank erstellen. Nur fehlt mir dazu das Geschick. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen??
Möchte unsere "Stundenabrechnung" darüber abwickeln. Anschließend soll dann der Ausdruck so aussehen wie unsere Vordrucke.

CU

DocSteel
30.09.2003, 23:42
Hallo

Dann müßtes Du mal konkret sagen welche Funktionen diese Datenbank bieten soll und mir mal eine Mail mit dem Vordruck zukommen lassen... dann könnt ich da mal was basteln!

MfG:

Doc

P.S.: Mailadresse und alles weitere bitte per PN und NICHT öffentlich im Forum! Danke!

AkkonHaLand
01.10.2003, 10:39
Stell doch einfach die Anforderungen hier rein! (Und ein Abbild vom Vordruck)
Mal sehen was meine Heimwerkstatt zustande bringen kann... ;-)

Hasenmelker
01.10.2003, 11:59
Hallöchen zusammen...

werde Euch morgen Antworten. Muss das Teil erstmal einscannen und euch die Funktionen mitteilen die ich gerne hätte. Schicke Euch dann alles per PN...

Etienne
01.10.2003, 13:14
Hey Leute!

@Hasenmelker

Bei Access ist doch eine Stundenabrechnungs-Vorlage dabei! Vielleicht kannst du damit was anfangen und man müsste dann nur noch das eine oder andere wie das Ausdruck-Layout (Bericht) grafisch ändern!

Hasenmelker
01.10.2003, 16:40
Original geschrieben von Etienne
Hey Leute!

@Hasenmelker

Bei Access ist doch eine Stundenabrechnungs-Vorlage dabei! Vielleicht kannst du damit was anfangen und man müsste dann nur noch das eine oder andere wie das Ausdruck-Layout (Bericht) grafisch ändern!

Hallöchen...

werde mal nachschauen. Das Prob ist ja nur mit den Schichtzulagen, Krankheitsberechnung usw... Deslhalb ist es fast besser wenn es individuel erstellt wird wie ich es gerne hätte...Aber danke für den Tipp.

CU