PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederbelegung mal anders ;-)



Etienne
28.09.2003, 16:24
Hey Leute!

Hier seht ihr Wiederbelebung mal anders! ;-)

Macht euch euer eigenes Bild! *lol*

FabianSchmidt
28.09.2003, 17:13
...auch nicht schlecht, warum nicht *g*

LF8ELW
28.09.2003, 18:41
Naja, jeder hat halt so seine eigene Aufgabe bei der HLW ! ;-)

Gleichwellensurfer
29.09.2003, 12:03
Find' ich gut! Diese Jungs haben eben ein viel besseres Platzmanagement als wir Normalsterblichen... *g*

Wasserwachtler
29.09.2003, 14:30
Naja es heißt ja, dass du der Arzt den Tot bestätigen darf!!! Aber gut wenn man da noch nicht tot währe *g*

KugelFish
29.09.2003, 15:40
Also das ist doch völliger Blödsinn ich habe auf anhieb schon mehrere Fehler entdeckt!

- Zunächste einmal soll man vor der Herzdruckmassage den Oberkörper entkleiden!
- Bei der Mund-zu-Nase-Beatmung muss der Mund zugehalten werden!
- Kabel an der E-Stelle = UNFALLGEFAHR!
- Der hintere linke Reifen hat mindesten 0,5 bar zu wenig Druck!

*Achtung Ironie* ;-)

Florian kommen
03.10.2003, 15:36
Der Patient hatte halt einen richtig schweren Unfall, und ist auseinander gebrochen, und wie hier schon erwähnt wurde, dass nur der Notarzt den Tod bestätigen darf!

Versuchen kann man es ja ob aus dem Patienten noch etwas wird!

Gruß Stefan!

Etienne
03.10.2003, 17:11
Hey Leute!

@Florian kommen
Original geschrieben von Florian kommen
...dass nur der Notarzt den Tod bestätigen darf...!
Das ist nicht ganz richtig! Bei sicheren Todeszeichen, kann man auch von einer HLW absehen! ;-) *lol*

Wobei die hier wirklich nicht gegeben sind! *lol* ;-)

Jimmy Blau
03.10.2003, 17:17
*Achtung Ironie*

Vielleicht würde das ganze mehr Sinn machen, wenn die erst mal ein paar Gewindestangen nehmen würden und den Typ wieder zusammenschrauben. Aber bitte richtig herum Zusammenschrauben, sonst kann er sich noch selbst in den Hintern beissen.

*Ironie Ende*

BigBoss
03.10.2003, 20:34
Warum nicht???
Es heisst doch immer:
getrennt kämpfen, vereint siegen! *bbbg*
Gruß Kai

rtw96-84
03.10.2003, 21:49
Hi

also zu diesem Thema muss ich ja nicht viel sagen, es wurde ja schon oft erwähnt nur ein Arzt kann einen Tod festellen, oder sichere Todeszeichen. Jeder der etwas efahrung hat mit medizinischem Wissen, sollte wissen das dies ein sehr sicheres Todeszeichen ist. Ich möchte jetzt nicht eine beleidung hervorrufen, ich finde das bild sehr gut, habe es auch mir heruntergeladen.