PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Töne Swissphone Quattro "M"



Florian kommen
27.09.2003, 16:07
Hallo liebes Forum,

Ich hätte da eine kleine Frage. Kann man bei einem Swissphone Quattro M einen anderen Alarmierungston Programmieren? Wenn Ja WIE???? Bitte helft mir es ist sehr wichtig.

Danke für eure Bemühungen ich hoffe viele Antworten zu bekommen. ( Richtige Antworten ). :-)


Bis dann.. Gruß euer Stefan

Wasserwachtler
27.09.2003, 16:23
Dazu brauchst du eine Programmiersoftware und einen programmieradapter!! Dann kann man in der Software die Töne Verstellen. Aber so am Melder kannst du die nicht verstellen oder ändern!!

Florian kommen
27.09.2003, 16:26
Danke, aber ich habe leider keinen Programmieradapter!

Was würde denn ein Funkfachhandel für so etwas ungefähr verlangen?

Gruß Stefan!

Wasserwachtler
27.09.2003, 16:39
Frag doch mal bei www.funkmeldeservice.de was das kosten würde oder bei www.kalina-funktechnik.de also ich glaube viel wird das nicht kosten das einzige was du wissen musst, welche buchstaben reihe und pausen du willst. Also z.B. AA BB AC!!

Grisuchris
27.09.2003, 17:08
Wenn du nem Funkhändler in der Nähe hast, frag einfach mal was der verlangt. Mit etwas Glück macht ers für nen Apfel und ein Ei.
Bei den hier angesprochene Firmen kommen ja auch noch die Versandkosten hinzu.

TobiForPresident
27.09.2003, 17:34
Hallo Stefan!
Falls du niemanden in der Nähe hast und uns die genauen Daten (sprich A B C und Hertz) durchgibst machen wir das auch zum Forums-Mega-Apfel-und-Ei Preis.

Ist ja innerhalb 5 Min. erledigt!

Bei Interesse einfach melden!

CIAO

Florian kommen
30.09.2003, 15:18
Hallo!

An alle ein ganz großes dankeschööön!

Mein Funkhändler hats mir ganz umsonst gemacht!

Besonderen Dank an Andi, der mir das Programm zur Verfügung gestellt hat, so konnte ich meine Töne gleich daheim ausprobieren!

Gruß Stefan!

Grisuchris
30.09.2003, 18:38
Apropos Programm:
Hat noch jemand Anregungen oder Vorschläge wie man RE429Piep besser machen kann?

Florian kommen
01.10.2003, 12:29
Also dann auch noch herzlichen Dank an Grisuchris!

Gruß Stefan!